Speedshot oder andere Maus und Controller?!

Diskutiere Speedshot oder andere Maus und Controller?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi, gibt es bereits controller für pc gamer wie das tac3 o.ä welches auf ps4 abspielbar ist? oder noch besser, weiss einer ob Hama Speedshot...
  • Speedshot oder andere Maus und Controller?! Beitrag #1
S

superduper

Gast
hi, gibt es bereits controller für pc gamer wie das tac3 o.ä welches auf ps4 abspielbar ist?

oder noch besser, weiss einer ob Hama Speedshot funktioniert? sollte es keiner wissen, stelle ich morgen ein bericht on

• Speedshot oder andere Maus und Controller?! Beitrag #2
Moin,

würde mich auch mal interessieren.

• Speedshot oder andere Maus und Controller?! Beitrag #3
Ich habe mal eine anfrage an hama geschickt. Denn mich würde es auch brennend interressieren. Ich hoffe ich kann morgen eine antwort darauf geben.

• Speedshot oder andere Maus und Controller?! Beitrag #4
Hallo Zusammen,

also, derzeit funktioniert der Speedshot von HAMA noch nicht an der PS4, aber es wird bereits dran gearbeitet. Evtl. wird auch ein komplett neues Gerät entwickelt. Diese Information stammt direkt von unserem Ansprechpartner bei HAMA.

Thema:

Speedshot oder andere Maus und Controller?!

Speedshot oder andere Maus und Controller?! - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben