Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen
Diskutiere Ein paar Fragen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nabend,
bin seit Dienstag in Besitzt einer PS4, komm aber mit dem Gerät nicht so klar. Deswegen hätte ich ein paar fragen:
1. Wie kann ich Audio...
bin seit Dienstag in Besitzt einer PS4, komm aber mit dem Gerät nicht so klar. Deswegen hätte ich ein paar fragen:
1. Wie kann ich Audio CD´s Abspielen?
2. Wo kann man Designs ändern?
3. Wie kann ich ein Originales Sony PS3 Bluetooth Headset anmelden?
4. Kann ich auch ohne Plus Mitgliedschaft ganz normal Online Spielen?
5. Gibt es eine YouTube App so wie auf der PS3 und One?
Hey, die Antworten zu deinen Fragen werden Dir wohl leider weniger gefallen. Ich versuch's mal kurz zu machen:
1. Wie kann ich Audio CD´s Abspielen? -> Noch nicht möglich
2. Wo kann man Designs ändern? -> Nicht möglich
3. Wie kann ich ein Originales Sony PS3 Bluetooth Headset anmelden? -> Kann ich Dir leider keine Auskunft zu geben
4. Kann ich auch ohne Plus Mitgliedschaft ganz normal Online Spielen? -> Nein, Du brauchst PS Plus zwingend um Online zu spielen
5. Gibt es eine YouTube App so wie auf der PS3 und One? -> Noch nicht, aber in Arbeit
Geht nicht, AudioCD´s und generell MP3-Dateien werden noch (!) nicht unterstützt. Wird aber noch dieses Jahr in der zweiten Hälfte (also praktisch seit kurzem) nachgereicht
Das geht auch nicht, denn eine solche Funktion wurde in die UI von OrbisOS nicht integriert (es basiert übrigens auf einem anderen OS, nämlich FreeBSD).
3. Wie kann ich ein Originales Sony PS3 Bluetooth Headset anmelden?
Der Fehler ist zu denken, die XBone habe eine YT-App. Das ist lediglich eine Webapp. Geh einfach mit dem Browser auf youtube.tv Das ist eine an TVs angepasste YouTube-Website, die auch von Microsoft für die One genutzt wird. Kannst dann auch dein Smartphone koppeln, so dass du Videos von diesem an deinen TV sendest
Vielen Dank für die Antworten. Also das man nicht mal Audio Cd´s nicht abspielen kann, ist schon sehr schwach.
Dann werd ich wohl auf Software Updates warten müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fragen Beitrag #5
RazzerPlayer
Punkte Reaktionen
16
Wenn man eine Konsole entwickelt, gibt es weitaus wichtiger Funktionen und Aspekte zu integrierten und zu warten als das abspielen von CDs ????
Da ich sehr viel Musik höre ich es für mich schon wichtig das ein CD Player intergiert ist. Das keine MP3´s wiedergeben werden können ist verkraftbar aber ein CD Player gehört mMn zur Grundaustattung. Das kann jeder DVD Player von Kaufland!
Ein paar Fragen Beitrag #7
RazzerPlayer
Punkte Reaktionen
16
Ich bin selbst Musikliebhaber (würde mich zumindest als solchen bezeichnen) und bin selbst schwer enttäuscht, dass die PS4 dieses vermeintlich simple Feature nicht besitzt. Andererseits bin ich auch Hobby-Gamedeveloper und weiß, dass Sony Prioritäten setzen muss. Ich möchte dir jetzt ungern die tausenden Punkte aufzählen was an dem OS einer NextGen-Konsole alles wichtiger ist als CDs abzuspielen. Zudem sollte jeder Musikliebhaber, wie du dich ja auch nennst, einen besseren CD-Player daheim haben Ansonsten gibt es bekanntlich VidZone.
PS.: Tut mir leid, dass ich es so hart sagen muss und dass es nach vielen Diskussionen heute ausgerechnet dich trifft, aber einfache Endkunden ohne Hintergrundwissen über die Materie sollten lieber eine Stufe mit ihrem Meckern zurückschalten. Das macht Leute wie mich, die sich mit den Feinheiten auskennen, einfach nur krank
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Turtle Beach Elite 800 (ein paar Fragen): Hallo...
Ich habe mir das Turtle Beach Elite 800 gekauft...
Bin sehr zufrieden. Ich habe nur ein paar Fragen, ich hoffe jemand
Kann sie mir...