Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht

Diskutiere Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
  • Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hi!

Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter

Das Problem: Immer wenn ich die Seite aufrufe, kommt einfach nur eine weiße/leere Seite und im Browser-TAB steht nur "App"!? Ich habe schon im Netz geschaut, ob es da irgendein allgemeines Problem gibt, aber ich finde nichts dazu.

Ich habe es mit verschiedenen Browsern schon probiert, sowohl mit dem Notebook, als auch mit dem iPad. Die Frage ist jetzt, was da los ist und wie ich die Seite aufrufen kann?

Was mir auffällt, ist, dass die o.g. Seite sofort umgeleitet wird auf folgende:

Wenn ich dann manuell das "en-GB" in "de-DE" ändere, dann werde ich auf folgende weitergeleitet:

Dort ist aber keinerlei Möglichkeit, einen Code einzulösen!

Meine Frage jetzt: Was mache ich falsch und wie/wo kann ich den Code einlösen??

PS: Den Ubisoft-Support habe och schon vor Wochen mehrfach kontaktiert, aber natürlich KEINE Rückmeldung erhalten. Die Spieleseite, wo ich das Game gekauft hatte, kann mir auch nichts sagen.

• Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht Beitrag #2
AW: Assassins Creed Oddyses Redeem Seite geht nicht!

Seite funktioniert problemlos.

attachment.php

anderen browser benutzen, Adblocker/NoScript deaktivieren, murksfirewalllösungen wie antivir firewall deaktivieren...

edit: wenn ich den link ganz oben anklicke geht die weiterleitung bei mir auf

Anhänge

• inhalte_freischalten.JPG
    inhalte_freischalten.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 25
  • Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht Beitrag #3

Hallo,

dass es bei dir geht, dachte ich mir, habe ja auch nix dazu im Netz gefunden, was auf ein allgemeines Problem hindeutet.

Das Problem ist ja: Selbst wenn ich diese "DE-Seite" direkt eingebe, funktioniert es nicht. Firewall und Antivirus schließe ich aus, denn auf dem iPad geht es ja auch nicht und auf dem ist weder eine Firewall noch ein Antivirus-Programm drauf.

Andere Browser habe ich ja versucht, es ist wie verhext. Wenn es mit dem iPad (Wlan) und mit dem Notebook (Kabel) nicht geht, kann nur noch der Router was dagegen haben!? Aber was? Und vor allem: Wieso nur bei dieser Seite?

EDIT: Ich habe jetzt mal den Link von dir (also eigentlich ja den DE-Link nochmal angeklickt und da leitet der mich nochmal auf die entsprechende en-GB Seite!!??

Irgendwie stresst da was mit dem Umleitungen oder so was, dass der mich immer auf die GB-Seite schickt, die aber leer bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht Beitrag #4

Router mal für ein paar Sekunden vom Strom nehmen.

• Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht Beitrag #5
Ist das Problem mittlerweile gelöst? Bzw. hat der Diskussionsstarter bereits den Tipp von mod666 befolgt? Falls nicht, schließe ich mich auf jeden Fall diesen Tipp an. Ein Kumpel von mir aus Deutschland hatte anfangs ebenfalls Probleme mit der deutschen Seite von Assassins Creed Oddyses Redeem und es ist am Router gelegen. Nach einem relativ langem hin und her Hantieren hat er den Router kurz abgesteckt, danach hat es gepasst.

Thema:

Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht

Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiele,Watch Dogs Assassins Creed Black Flag,Tomb Raider,Knack und eine PS3: Biete hier folgende Spiele an : Watch Dogs (Bonus Inhalt ist noch verfügbar) 40 € Assassins Creed Black...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben