Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schneller zu Geld kommen?
Diskutiere Wie schneller zu Geld kommen? im The Crew Forum im Bereich T; Hat von euch jemand einen Tipp wie.Man schneller zu Geld kommt?
Hab die Kohle, die ich jetzt in ca. 2 Tagen erspielt habe, in nicht mal 5min für...
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hat von euch jemand einen Tipp wie.Man schneller zu Geld kommt?
Hab die Kohle, die ich jetzt in ca. 2 Tagen erspielt habe, in nicht mal 5min für das Tuning eines Hotrods ausgegeben [emoji57]
Serious? Ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Geld!? Tuningteile (Performance) bekomm ich alle durch Tests und Missionen. Aber als Ansatz: Steck deine Vorteilspunkte in mehr Kohle bei Missionen.
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Vorteilspunkte? Wodurch bekomme ich die und wie.setze ich die dann ein? Im HQ oder?
Bin noch ostküste bzw im süden und hab auch die ersten 3 hotrods und noch paar andere.
Klingt im ersten moment, als würdest ausschließlich die story missionen machen ^^
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Erwischt [emoji28]
Mache aber auch sehr viele Tests, 3 Hotrods hab ich auch und alle Datenstationen.
Hab sogar schon ein Fraktionsrennen in den Keys gemacht. 57km glaub ich und hat über 20min gedauert [emoji29]
Seit dem bin ich erstmal geheilt von den Fraktionsrennen
Aber Kohlemäßig kommt da irgendwie nicht viel rum
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #8
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Fraktionsrennen und PvP bringen eigentlich ziemlich viel Geld und EXP!?
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #9
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab ich jetzt auch mittlerweile mitbekommen, hab nun wieder einiges angespart
Pvp müsste ich auch ma machen .. naja morgen vll ^^
Die fraktionsrennen sind teilweise schon sehr nervig, weil da auch viel geskriptet ist.
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #11
S
Saanchay
Punkte Reaktionen
0
Ich kann eigentlich nicht klagen. Wenn man sich nicht gerade alle 5 Missionen ein neues auto kauft sollte das Geld doch reichen.
Ich Spiel eigentlich ganz normal, mach Missionen, Tests, Sehenswürdigkeiten je nach Laune und hab jetzt um die 300.000 auf dem Konto. Hab aber den Ruf gekauft fur knapp 100k und noch ein Auto für ca 80k. Ich bin level 30 und Spiel!seit Release, bin also bei weitem kein Hardcore Spieler was The crew angeht. Pvp mach ich gar nicht...
Alleine die Sehenswürdigkeiten geben massig Geld. 2000 pro Stück. Nach einer Zone hast 100k aufm Konto.
Zuletzt bearbeitet:
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #12
Frieda
Punkte Reaktionen
682
100.000 sind aber nix wenn man sich nen RUF holt und den dann noch beim Rallye Tuner mit Platin teilen ausstattet...Da waren bei mir ~600.000 weg.
Ich hatte knapp über 1Mio... Die war dann natürlich futsch.
Aber wie gesagt PvP sind wohl das lukrativste in dem Spiel. Mittlerweile bekomme ich pro Rennen etwas über 18.000
Ich spiele jeden Abend ein paar Stunden und bin mittlerweile Level 50 mit drei selbst gekauften Autos (Camaro, Challenger, Mustang), also alles Einsteigerautos. In jedem Auto ist das Level 40 Kit verbaut, in ein paar Wagen, mit denen ich NICHT die Platin Teile erspielt habe, auch ein paar Platin Teile. Habe mittlerweile rund 1,4 Millionen aufm Konto. Man kriegt massig Geld durch Fraktionsmissionen. Dauern zwar eine Stunde, jedoch kann man hier, meiner Meinung nach, in Ruhe sein Auto testen unter Rennbedingungen, ohne das zB bei PvP Missionen jemand unsinnig ins Auto rammt. Und für private Pvp-Missionen fehlen einem oft die Leute zum testen (Nebenbei, falls einer Lust hat, meine ID ist fortescue1504, einfach adden ).
Wenn man sich also paar Nerven kaputt machen will, sind PvP-Events die SCHNELLSTE Einnahmequelle, für Kohle wie auch für EP.
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #14
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Man muss ja "nur" erster sein bei den PvP Rennen, dann kann man nämlich die Kollisionen deaktivieren. Manchmal machen das aber Gott sei Dank auch andere schon vor dir.
Man muss ja "nur" erster sein bei den PvP Rennen, dann kann man nämlich die Kollisionen deaktivieren. Manchmal machen das aber Gott sei Dank auch andere schon vor dir.
DAS muss man auch erstmal hinkriegen ^^ Fahren viel zu viele Idioten da herum. Fahr ich lieber entspannt meine Fraktionsmissionen, lege mir eine CD ein, schalte das Radio im Spiel aus und cruise munter durch die Gegend.
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #16
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Dafür ist mir Zeit zu schade
1h für 88.000?! Das kriege ich in ja schon für 5 PvP Rennen
Und mir machen die mehr Spaß als die Fraktionsmissionen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wie äußert sich das?
Findet der keine Lobby oder wie?
Am besten funktioniert "öffentlich" und dann "frei für alle" und dann einfach mal suchen lassen und nebenbei weiterspielen.
Manchmal dauert es 2-3 Minuten aber meistens bin ich dann innerhalb von 30sek. drin.
Also ich sende immer meine Freunde auf Fraktionsmissionen .. krieg dadurch zwar für die 80'000er nur 16'000 Bucks aber das reicht wenn ich alle Freunde sende. Dadurch hab ich dann ein Einkommen welches ich einfach alle paar Stunden abholen kann.
Und ansonsten echt PVP .. da kriegt man für einen Sieg *mit den Vorteilspunkten auf mehr % in PVP Rennen* um die 18'000 Bucks.
Das man etwas warten muss um PVP zu spielen ist leider echt so. Zum Teil gehts extrem schnell und ein anderes Mal wartet man wieder 15mins.
Am besten einfach PVP suchen und nebenbei Teile freispielen oder einfach in der Gegend herumcruisen.
Ich hab dadurch schon diverse Fahrzeuge auf LVL 1299 gekriegt. Nur Geduld
Wie schneller zu Geld kommen? Beitrag #20
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Wie macht man das eigentlich? Freunde auf Fraktionsmissionen schicken.
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...