Blood Bowl gemeinde

Diskutiere Blood Bowl gemeinde im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich muss gestehen, ich habe mir dieses Forums gesucht weil mir eigentlich nur ein Problem auf dem Herzen liegt. :) Ich habe mir...
  • Blood Bowl gemeinde Beitrag #1
B

Bahm

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich muss gestehen, ich habe mir dieses Forums gesucht weil mir eigentlich nur ein Problem auf dem Herzen liegt. :)

Ich habe mir aufgrund des PSN-sales Blood Bowl 2 gekauft.
Es dauert eine ganze Weile bis man sich ins Spiel hereingefuchst hat, aber es macht sag viel Spaß.

Ich habe mich für eine Noob-liga angemeldet in welcher auch sehr viele Mitspieler sind. Jedoch könnte auch nach langem warten kein Spiel verbunden werden
Ich habe es in der "Hauptliga" probiert. Hier habe ich prompt ein einen Mitspieler gefunden, welcher schon sehr hoch gerankt war und habe hart verloren.

Zu meiner Frage:
Wie sind eure Erfahrungen? Sind die Ligen aktiv? Gibt es genügend Mitspieler? Es wäre schade wenn das ganze Spiel daran krankt, dass es nicht genügend Leute im pvp gibt.

Gruß Bahm

Thema:

Blood Bowl gemeinde

Blood Bowl gemeinde - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Fifa 14 Ligen- Ultimate Liga/Vereinsliga/4 Sterne Liga: suchen noch Mitspieler-bieten verschiedene Ligen an Vereinsliga mit eurem Lieblingsverein Ultimate Liga mit eurem Ultimate Team 4 Sterne Liga mit...
FIFA 13: Super neue Fifa Online Liga: Neue Liga sucht aktive Faire mitspieler!!! Moin Moin FIFA-Gemeinde, wir Barrese, Punisher0021 und Coovin9 heißen euch herzlich willkommen bei...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben