Suche The last of Us

Diskutiere The last of Us im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche obiges game für die PS 4. Bietet mir was an.
  • The last of Us Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Suche obiges game für die PS 4. Bietet mir was an.

• The last of Us Beitrag #2
AW: The last of us

Moin.
Hast du Spiele die du evtl tauschen möchtest?
Mfg

• The last of Us Beitrag #3

Nicht wirklich. Eventuell dying light aber gegen lou ist mir es nicht wert

• The last of Us Beitrag #4

Biete wolfenstein the new Order zum Tausch an

• The last of Us Beitrag #5

Ok.
Hab ich beides schon. Trotzdem danke ;-)

• The last of Us Beitrag #6

Also aktuell bevorzuge ich den Tausch von wolfenstein gegen last of us. Würde es aber auch gegen ein anderes eintauschen. Shooter Suche ich nicht.

• The last of Us Beitrag #7
Angebot noch aktuell? Ich hätte das Spiel und hätte mal wieder Lust auf Wolfenstein....

• The last of Us Beitrag #8
Ist aktuell ja...

• The last of Us Beitrag #9
The last of us und Cod AW gegen Dying Light im tausch

• The last of Us Beitrag #10
Shooter kann ich nicht brauchen. Das ist auch der Grund warum ich wolfenstein tauschen will.

• The last of Us Beitrag #11
Hat sich erledigt. Hier kann zu.

Thema:

The last of Us

The last of Us - Ähnliche Themen

Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben