Cuh 1216b weißes Licht, kein Bild

Diskutiere Cuh 1216b weißes Licht, kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Bei dem playsi leuchtet es weiss, was nach keinem problem hindeutet.. Leider habe ich kein bild.. es wurden 3 verschieden hdmi kabel getestet...
  • Cuh 1216b weißes Licht, kein Bild Beitrag #1
R

rowdy176

Punkte Reaktionen
1
Hi,
Bei dem playsi leuchtet es weiss, was nach keinem problem hindeutet..
Leider habe ich kein bild.. es wurden 3 verschieden hdmi kabel getestet, die alle an andere geräte funzen..
Und an 3 verschiedene tv.. fehlebild bleibt gleich..
Was kann ich da tun?
Habe auch schon tv vom strom getrennt und erst die ps gestartet danach tv mit strom versorgt..
Leider nix..

• Cuh 1216b weißes Licht, kein Bild

Anzeige

• Cuh 1216b weißes Licht, kein Bild Beitrag #2
AW: Cuh 1216b weißes Licht kein Bild

HDMI Kreis Defekt warscheinlich sogar der HDMI IC

Thema:

Cuh 1216b weißes Licht, kein Bild

Cuh 1216b weißes Licht, kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben