Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny vorbestellt: Beta Code
Diskutiere Destiny vorbestellt: Beta Code im Destiny Forum im Bereich D; Hey Leute,
Ich wollte mir gerade nach dem ich mir das gameplay angesehen habe vorbestellen, aber da wäre noch eine frage.. Wenn ich es jetzt...
Destiny vorbestellt: Beta Code Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hey Leute,
Ich wollte mir gerade nach dem ich mir das gameplay angesehen habe vorbestellen, aber da wäre noch eine frage.. Wenn ich es jetzt vorbestelle bekomme ich noch ein Beta Code? damit ich sofort zocken kann oder nicht?
Wer so wie ich in der zwischenzeit nichts zu tun hat während destiny lädt, kann sich auf twitch einen live stream von rainbow six siege anschaun (mega geiles spiel)
Destiny vorbestellt: Beta Code Beitrag #3
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
AW: Destiny Vorbestellt Beta Code
schmidti18 schrieb:
Wer so wie ich in der zwischenzeit nichts zu tun hat während destiny lädt, kann sich auf twitch einen live stream von rainbow six siege anschaun (mega geiles spiel)
Die frage war ob ich sofort ein beta code bekomme wenn ich das spiel vorbestelle oder hab ich falsch falsch verstanden!?
Destiny vorbestellt: Beta Code Beitrag #4
A
aintnomofo
Punkte Reaktionen
6
Bei mir war es so, dass der Bonus Code quasi zeitgleich mit der Auftragsbestätigung von Amazon eingetrudelt ist. Prinzipiell müsstest du also sofort die Download Codes abholen können.
Falls du aber nur einen Download Code brauchst kannst du mir auch gerne ne PN schreiben, hab von meinen noch 1 übrig. (Man bekommt ja 3)
Destiny vorbestellt: Beta Code Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
aintnomofo schrieb:
Bei mir war es so, dass der Bonus Code quasi zeitgleich mit der Auftragsbestätigung von Amazon eingetrudelt ist. Prinzipiell müsstest du also sofort die Download Codes abholen können.
Falls du aber nur einen Download Code brauchst kannst du mir auch gerne ne PN schreiben, hab von meinen noch 1 übrig. (Man bekommt ja 3)
3 Codes bekommt man, damit man die Quests mit seinen Freunden zusammen spielen kann.
Ich habe noch einen Code für die PS4 übrig, einfach eine PN an mich.
Destiny vorbestellt: Beta Code Beitrag #10
S
Stylustim
Punkte Reaktionen
0
Suche noch einen Key für die destiny Beta auf der ps4. Vielen Dank schon mal im Voraus
Hi, habe mir heute Destiny bei Amazon vorbestellt und jetzt erst gesehen das es wohl nur bis zum 20.07 einen Download Key gibt. ??????
Hat evtl. noch jemand einen zu vergeben.
Würde mich freuen.
Destiny vorbestellt: Beta Code Beitrag #12
A
affenkopf
Punkte Reaktionen
0
würde mich auch noch über einen key freuen!! hab die sache mit amazon verpeilt
Destiny vorbestellt: Beta Code Beitrag #13
R
REDCLIFF
Punkte Reaktionen
5
Hat jemand noch ne Key bei Amazon bekommt man keine mehr ,vielen dank falls jemand so gütig ist .
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽
Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...