PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kann man beim PS4 dieses touchpad ausschalten, da es mir beim zocken immer wieder den Spaß raubt, wenn ich das touchpad ausversehen mit den...
  • PS4 Controller Beitrag #1
T

Thenoobbob

Punkte Reaktionen
0
Kann man beim PS4 dieses touchpad ausschalten, da es mir beim zocken immer wieder den Spaß raubt, wenn ich das touchpad ausversehen mit den Fingern berühre und dadurch eine ungewollte Aktion ausführe, z. B. in gta online.

• PS4 Controller Beitrag #2
nein, kann man nicht.

• PS4 Controller Beitrag #3
Leider nein aber um ehrlich zu sein bin ich da noch nie aus versehen dran gekommen.

• PS4 Controller Beitrag #4
Buttonmashing bitte unterlassen ;)

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben