PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kann man beim PS4 dieses touchpad ausschalten, da es mir beim zocken immer wieder den Spaß raubt, wenn ich das touchpad ausversehen mit den...
  • PS4 Controller Beitrag #1
T

Thenoobbob

Punkte Reaktionen
0
Kann man beim PS4 dieses touchpad ausschalten, da es mir beim zocken immer wieder den Spaß raubt, wenn ich das touchpad ausversehen mit den Fingern berühre und dadurch eine ungewollte Aktion ausführe, z. B. in gta online.

• PS4 Controller Beitrag #2
nein, kann man nicht.

• PS4 Controller Beitrag #3
Leider nein aber um ehrlich zu sein bin ich da noch nie aus versehen dran gekommen.

• PS4 Controller Beitrag #4
Buttonmashing bitte unterlassen ;)

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben