Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller
Diskutiere PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kann man beim PS4 dieses touchpad ausschalten, da es mir beim zocken immer wieder den Spaß raubt, wenn ich das touchpad ausversehen mit den...
PS4 Controller Beitrag #1
T
Thenoobbob
Punkte Reaktionen
0
Kann man beim PS4 dieses touchpad ausschalten, da es mir beim zocken immer wieder den Spaß raubt, wenn ich das touchpad ausversehen mit den Fingern berühre und dadurch eine ungewollte Aktion ausführe, z. B. in gta online.
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...