Kann nicht auf die IP Joinen

Diskutiere Kann nicht auf die IP Joinen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich kopiere die Ip in den ts und es kommt nur error
  • Kann nicht auf die IP Joinen Beitrag #1
A

Alphaaa

Punkte Reaktionen
0
Ich kopiere die Ip in den ts und es kommt nur error

• Kann nicht auf die IP Joinen Beitrag #2
Mein Plattenspieler ist kaputt!?

Etwa so sinnvoll ist dein Beitrag.

Welche IP? Ist die auch richtig?
Welcher Error?
Richtige TS-Version, die zum Server passt? Welche Version?
Welcher Server soll das sein?

Ist es ein privater TS-Server? Kann es dann sein, dass sich die IP des Anschlusses ändert? Kann es sein, dass der Serverbetreiber kein entsprechendes Portforwarding an seinem Router eingerichtet hat?

Thema:

Kann nicht auf die IP Joinen

Kann nicht auf die IP Joinen - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Oben