Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht auf die IP Joinen
Diskutiere Kann nicht auf die IP Joinen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich kopiere die Ip in den ts und es kommt nur error
Kann nicht auf die IP Joinen Beitrag #1
A
Alphaaa
Punkte Reaktionen
0
Ich kopiere die Ip in den ts und es kommt nur error
Welche IP? Ist die auch richtig?
Welcher Error?
Richtige TS-Version, die zum Server passt? Welche Version?
Welcher Server soll das sein?
Ist es ein privater TS-Server? Kann es dann sein, dass sich die IP des Anschlusses ändert? Kann es sein, dass der Serverbetreiber kein entsprechendes Portforwarding an seinem Router eingerichtet hat?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
VPN über ASUS Router auf PS5: Grüßt euch,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN.
Beispiel mit dem...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...