Verkaufe 2 Top und 2 Flop Spiele

Diskutiere 2 Top und 2 Flop Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin nun an einen Punkt gekommen an dem ich diese Spiele nach reichlich Spielspaß nicht mehr brauche. Preisgestaltung wie folgt (...
  • 2 Top und 2 Flop Spiele Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo,

ich bin nun an einen Punkt gekommen an dem ich diese Spiele nach reichlich Spielspaß nicht mehr brauche.

Preisgestaltung wie folgt ( Alles mit Normalversand UND VERHANDELBAR )

GTA 5 + beiligender Code noch nicht eingelöst 35€

Far Cry 4 Limited Edition Hulk Code ebenfalls noch nicht eingelöst 32 €

Driveclub 20 €

Watch Dogs 20 €

Zusammen für 100€

Tauschen würde ich gegen FIFA 15 und NBA 2K15

Ps. Falls jemand sich am Titel stören sollte das ist meine pers. Meinung falls darüber Redebedarf erfolgen soll dann bitte per PN.

Anhänge

• IMG_20150530_154343078.jpg
    IMG_20150530_154343078.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 31
  • forum.jpg
    forum.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 30
  • 2 Top und 2 Flop Spiele Beitrag #2
GTA V würde ich dir für 30 inkl. Versand abnehmen.

Welche Zahlungsart bevorzugst du?

• 2 Top und 2 Flop Spiele Beitrag #3
GTA V ist verkauft

• 2 Top und 2 Flop Spiele Beitrag #4
ich hab Fifa 15 wie wärs gegen Far Cry?

• 2 Top und 2 Flop Spiele Beitrag #5
Driveclub und GTA V sind weg , FAR CRY 4 UND WATCH DOGS NOCH DA

Thema:

2 Top und 2 Flop Spiele

2 Top und 2 Flop Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hallo! Verkaufe hier zahlreiche Ps4-Spiele in neuwertigem Zustand. Bloodborne Collector's Edition inkl. Artbook + Steelbook (35€) The...
Verkaufe

einige Spiele

Verkaufe einige Spiele: Hallo Verkaufe mal wieder ein paar Spiele an dennen ich nicht sonderlich viel Gefallen gefunden habe ! Es handelt sich um : - Resistance 3...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe Prototype 2 Radnet, Duke Nukem, Sleeping Dogs, Dead Island, MK 9, Alines Marinres CE: Biete paar Games an. Alle wo neu steht sind noch verschweisst. Preise inklusive Versand. Suche: Wolfenstein usk Far Cry 3 usk oder at Black Ops...
Verkaufe Größtes Paket im PS3-Forum 80 Spiele + 2 Pads: Hallo Forum, Da Ich mir gerne einen neuen gebrauchten Bmw zulegen möchte, biete ich jetzt die wohl größte Sammlung hier im Forum zum verkauf an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben