News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
2 Top und 2 Flop Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mentalist" data-source="post: 903594" data-attributes="member: 46110"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin nun an einen Punkt gekommen an dem ich diese Spiele nach reichlich Spielspaß nicht mehr brauche.</p><p></p><p></p><p>Preisgestaltung wie folgt ( Alles mit Normalversand UND VERHANDELBAR )</p><p></p><p>GTA 5 + beiligender Code noch nicht eingelöst 35€</p><p></p><p>Far Cry 4 Limited Edition Hulk Code ebenfalls noch nicht eingelöst 32 €</p><p></p><p>Driveclub 20 €</p><p></p><p>Watch Dogs 20 €</p><p></p><p></p><p>Zusammen für 100€</p><p></p><p></p><p>Tauschen würde ich gegen FIFA 15 und NBA 2K15</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ps. Falls jemand sich am Titel stören sollte das ist meine pers. Meinung falls darüber Redebedarf erfolgen soll dann bitte per PN.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mentalist, post: 903594, member: 46110"] Hallo, ich bin nun an einen Punkt gekommen an dem ich diese Spiele nach reichlich Spielspaß nicht mehr brauche. Preisgestaltung wie folgt ( Alles mit Normalversand UND VERHANDELBAR ) GTA 5 + beiligender Code noch nicht eingelöst 35€ Far Cry 4 Limited Edition Hulk Code ebenfalls noch nicht eingelöst 32 € Driveclub 20 € Watch Dogs 20 € Zusammen für 100€ Tauschen würde ich gegen FIFA 15 und NBA 2K15 Ps. Falls jemand sich am Titel stören sollte das ist meine pers. Meinung falls darüber Redebedarf erfolgen soll dann bitte per PN. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
2 Top und 2 Flop Spiele
Oben