Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Mikrofon wird als Headset erkannt
Diskutiere USB Mikrofon wird als Headset erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag,
mein Mikrofon wird nur als Headset erkannt und dadurch kann ich mein Headset (USB) nicht als Kopfhörer benutzen.
Kann ich dem System...
USB Mikrofon wird als Headset erkannt Beitrag #1
L
Larzeax
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, mein Mikrofon wird nur als Headset erkannt und dadurch kann ich mein Headset (USB) nicht als Kopfhörer benutzen. Kann ich dem System irgendwie sagen, dass das ein Mikrofon und kein Headset ist?
Hallo Larzaex, ich habe auch das selbe problem an der PS5. Hast du das schon eine Lösung finden können ? Ich habe das Beyerdynamic FOX Mikrofon, welches als Headset erkannt wird.
USB Mikrofon wird als Headset erkannt Beitrag #3
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Hallo @Dennishinio
Du antwortest auf einen Beitrag der PS4 aus dem Jahre 2017.
Als weiteres wird dein USB Headset nur richtig erkannt, wenn es auch für die PS4 oder PS5 konstruiert wurde.
Ansonsten gibt es da nichts zu machen.
Thema:
USB Mikrofon wird als Headset erkannt
USB Mikrofon wird als Headset erkannt - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt.
Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...