Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeDestiny Beta Code
Diskutiere Destiny Beta Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe noch 2 Destiny Beta Codes ungebraucht !
Die Beta läuft seit 17.7 - 19Uhr und soll angeblich 10 Tage gehen. Es soll von allem etwas dabei...
Es wird hier niemand gezwungen den Beta-Code zu kaufen!
Wenn hier weiter unangemessene Beiträge geschrieben werden, sind wir leider gezwungen Verwarnungen auszusprechen.
Destiny Beta Code Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
AW: Destiny Beta Code zu verkaufen !
Ist aber traurig das Ihr solchen Leuten hier eine Plattform gebt .Vielleicht solltet ihr Moderatoren diesbezüglich mal mit dem Admin reden .
Destiny Beta Code Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Destiny Beta Code zu verkaufen !
Jetzt platzt mir aber endgültig der Kragen. Sind wir hier im Kindergarten oder was? Wir haben sicherlich besseres zu tun, als ständig die Kommentare löschen zu müssen, weil sich diverse Leute nicht an die Regeln im A&V halten wollen.
Ob und was der Verkäufer anbietet, bleibt ihm überlassen.
@ Graue Zelle. Die Verwarnung hast du dir selber zuzuschreiben, denn wir brauchen uns hier nicht von dir beleidigen lassen.
Ob der Verkauf von Beta-Codes okay oder nicht okay ist, ist Ansichtssache. Fakt bleibt: Niemand braucht kaufen, fertig aus.
Für den nächsten unqualifizierten Kommentar wird es auf jeden Fall wieder Verwarnungen hageln.
Hoffe, das war deutlich genug.
Beta-Code PSN: Schönen guten Abend ,
ich habe eine Frage bezüglich des Beta-Codes.
Das Spiel wurde im PSN vorbestellt, aber ein Code per Email kam nicht an...
Rainbow Six Siege - Closed Beta Codes via Curse: Wer an der Closed Beta teilnehmen und einen Code haben möchte, der sollte sich schnell seinen Code von Curse.com holen.
Ein paar kleine Dinge...
Verkaufe Destiny Alpha Code: Verkaufe hier einen Code zu der First-Look Alpha von Destiny für die Sony PlayStation 4.*
Mit diesem Code erhält man Zugang zu der Alpha von...
Verkaufe Destiny Beta Code zu verkaufen: Hallo zusammen
Ich verkaufe noch einen Destiny Beta Key für PS4 Region Europa für 5 Euro per PayPal. Wer ihn haben will einfach einen Kommentar...
Destiny Beta Code: Hallo.
Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...