BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen

Diskutiere BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nun also habe noch was was mich gerade so stört........und zwar konnte mal mal (PS3) die BD Wiedergabe so einstellen das diese dann Automatisch in...
  • BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen Beitrag #1
H

HollyDay-Man1

Punkte Reaktionen
0
Nun also habe noch was was mich gerade so stört........und zwar konnte mal mal (PS3) die BD Wiedergabe so einstellen das diese dann Automatisch in der von mir vorher angegeben Sprache startet..........Also das habe ich noch nicht gefunden......Weiß jemand wie das geht??? Bei der PS4

• BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen Beitrag #2
AW: BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen............

So also das geht.................. Habe es nun gefunden.........LEgt einfach eine DVD oder BD ein und startet diese...............Drückt dann auf Options und geht ganz nach rechts auf Einstellung.............Dann dort in dem nächsten Menü Sprace wählen und alles auf Deutsch stellen................Und Fertig absofrt Deutsche Menüs und Sprache ohne es auswählen zu mäßen...........FERTIG

• BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen Beitrag #3
Selbst ist der Mann :D

Danke für die Info.

Thema:

BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen

BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben