Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen
Diskutiere BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nun also habe noch was was mich gerade so stört........und zwar konnte mal mal (PS3) die BD Wiedergabe so einstellen das diese dann Automatisch in...
BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen Beitrag #1
H
HollyDay-Man1
Punkte Reaktionen
0
Nun also habe noch was was mich gerade so stört........und zwar konnte mal mal (PS3) die BD Wiedergabe so einstellen das diese dann Automatisch in der von mir vorher angegeben Sprache startet..........Also das habe ich noch nicht gefunden......Weiß jemand wie das geht??? Bei der PS4
AW: BD Wiedergabe auf Deutsch anpassen............
So also das geht.................. Habe es nun gefunden.........LEgt einfach eine DVD oder BD ein und startet diese...............Drückt dann auf Options und geht ganz nach rechts auf Einstellung.............Dann dort in dem nächsten Menü Sprace wählen und alles auf Deutsch stellen................Und Fertig absofrt Deutsche Menüs und Sprache ohne es auswählen zu mäßen...........FERTIG
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...