Plants vs Zombies Ps4 Gratis

Diskutiere Plants vs Zombies Ps4 Gratis im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi, anscheinend gibts im Zuge der 20 Jahre Jubiläumsaktion von Sony PvZ Garden Warfare ab 22 Uhr umsonst im PSN Store. Coole Sache :D...
  • Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #2
Wow danke für den Tipp. Ich lade es auch grad

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #3
Ich wollts auch Posten aber es gibt immer Leute die etwas Flotter sind :D

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #4
Gut, dass ich es mir vor kurzem gekauft habe :(

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #5
Danke ich bin auch schon am laden [emoji16]

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #6
Wie lange ist es denn kostenlos, weiß das jemand?!

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #7
Nur über dieses Wochenende kann man es kostenlos laden. Dann gehört es einem aber auch. Ist keine auf zwei Tage beschränkte Vollversion oder so.

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #8
Gibt ja auch ein Design zum 20ten

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #9
Danke für den Tipp, hab's auch grade geladen. :)

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #10
Gibt es eigentlich einen Grund wieso die PS4 solange braucht um was zu Installieren?

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #11
Hab das auch geladen. Kann es sein das es sinnlos ist das spiel allein zu spielen?

• Plants vs Zombies Ps4 Gratis Beitrag #12
Ja, das Spiel sollte man am besten online spielen. Koop an einer Konsole geht zwar auch, wird aber schnell langweilig. Du musst Dich dann so lange gegen KI-Gegner-Wellen zur Wehr setzen, bis beide in der gleichen Runde sterben.

Online macht das Spiel aber wirklich Spaß und durch die kostenlosen DLCs, die es regelmäßig gibt, gibt es auch immer wieder neue Welten und Spielmodi.

Thema:

Plants vs Zombies Ps4 Gratis

Plants vs Zombies Ps4 Gratis - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies 2 - Erscheint Februar 2016: Laut aktueller Pressemeldung von EA wird Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 am 25. Februar 2016 erscheinen.
Suche Plants vs. Zombies Garden Warfare: Hat zufällig jemand Plants vs. Zombies Garden Warfare für die PS4 abzugeben?
Suche aktive Mitspieler bei Plants vs. Zombies Garden Warfare: Hiiii also wenn ihr aktiv plants vs zombies garden warfare spielt, eher Gärten und Friedhöfe dann macht mir ne Freundesanfrage für Der Hackstock
Plants vs Zombies Garden Warfare 2: Offline Modus vorgestellt und mehr: Auf der gestrigen Pressekonferenz von EA gab es neben "Unravel" noch die Präsentation von "Plants vs Zombies Garden Warfare 2", und die brachte...
Plants vs. Zombies: Garden Warfare Kostenlos: http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/EA-verschenkt-drei-Spiele-auf-Playstation-1144989/ Falls es jemand noch nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben