PS4 Pro mit LG OLED 65EF950V

Diskutiere PS4 Pro mit LG OLED 65EF950V im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich überlege mir, diesen TV zu kaufen. Als Input Lag werden jedoch 50 ms angegeben. Macht das noch Sinn oder bringt das nur Frust? Spielt...
  • PS4 Pro mit LG OLED 65EF950V Beitrag #1
C

crazyflo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich überlege mir, diesen TV zu kaufen. Als Input Lag werden jedoch 50 ms angegeben. Macht das noch Sinn oder bringt das nur Frust? Spielt es eine Rolle ob OLED oder LCD? Ich bin jetzt nicht (mehr) der hard core gamer, aber es sollte halt schon einigermassen passen.

Danke für Euren Input.

• PS4 Pro mit LG OLED 65EF950V Beitrag #2
Hi,
Ich hab den LG OLED65B6D mit ps4 pro. oled macht auf jedenfall sinn in jeder hinsicht (zocken, filme, fernsehen), der kontrast und die schärfe ist einfach brutal. Input lags hab ich keine bemerkt, egal ob dark souls, titanfall oder rocket league.
PS: Ich seh grad dein tv hat auch 3d, das ist im prinzip aber quatsch weil 3d am Tiefpunkt ist und zu viel kostet. Wenn dir 3,5 k nicht zu teuer sind, empfehle ich dir meinen. Bin sehr glücklich damit

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro mit LG OLED 65EF950V Beitrag #3
Indicaner22 schrieb:
Hi,
Ich hab den LG OLED65B6D mit ps4 pro. oled macht auf jedenfall sinn in jeder hinsicht (zocken, filme, fernsehen), der kontrast und die schärfe ist einfach brutal. Input lags hab ich keine bemerkt, egal ob dark souls, titanfall oder rocket league.
PS: Ich seh grad dein tv hat auch 3d, das ist im prinzip aber quatsch weil 3d am Tiefpunkt ist und zu viel kostet. Wenn dir 3,5 k nicht zu teuer sind, empfehle ich dir meinen. Bin sehr glücklich damit

Danke für Deinen Post. Den B6V gibts aktuell für unwesentlich mehr Geld. Ist sicher eine Überlegung wert. Unterschiede die ich auf die Schnelle gesehen habe sind fehlendes 3D (brauche ich nicht) und zusätzlich zu HDR noch Dolby Vision beim B6V.

Thema:

PS4 Pro mit LG OLED 65EF950V

PS4 Pro mit LG OLED 65EF950V - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben