DLT-19X - Buggy?

Diskutiere DLT-19X - Buggy? im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Hi, Leute! Möchte mir die DLT-19X freispielen, ist auch schon zu 91% fertig. Musss jetzt nur noch 3 Präzisionsgewehr Serien machen. Dafür habe...
  • DLT-19X - Buggy? Beitrag #1
S

ShaunClark

Punkte Reaktionen
0
Hi, Leute!

Möchte mir die DLT-19X freispielen, ist auch schon zu 91% fertig.
Musss jetzt nur noch 3 Präzisionsgewehr Serien machen.
Dafür habe ich die T-21B. Es funktioniert aber nicht. Da steht immer noch 0/3.
Habe schon 5 2er und 3 3er Serien mit der T-21B gemacht.

Weiß einer Rat?

Thema:

DLT-19X - Buggy?

DLT-19X - Buggy? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben