DLT-19X - Buggy?

Diskutiere DLT-19X - Buggy? im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Hi, Leute! Möchte mir die DLT-19X freispielen, ist auch schon zu 91% fertig. Musss jetzt nur noch 3 Präzisionsgewehr Serien machen. Dafür habe...
  • DLT-19X - Buggy? Beitrag #1
S

ShaunClark

Punkte Reaktionen
0
Hi, Leute!

Möchte mir die DLT-19X freispielen, ist auch schon zu 91% fertig.
Musss jetzt nur noch 3 Präzisionsgewehr Serien machen.
Dafür habe ich die T-21B. Es funktioniert aber nicht. Da steht immer noch 0/3.
Habe schon 5 2er und 3 3er Serien mit der T-21B gemacht.

Weiß einer Rat?

Thema:

DLT-19X - Buggy?

DLT-19X - Buggy? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben