Primären Nutzer löschen/ sekundären Nutzer behalten

Diskutiere Primären Nutzer löschen/ sekundären Nutzer behalten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo miteinander, ich hab meine PS4 zusammen mit meinem Freund benutzt, 2 Nutzerkonten. Wie das Leben so spielt haben wir uns getrennt und ich...
  • Primären Nutzer löschen/ sekundären Nutzer behalten Beitrag #1
N

NureinGast

Gast
Hallo miteinander,

ich hab meine PS4 zusammen mit meinem Freund benutzt, 2 Nutzerkonten. Wie das Leben so spielt haben wir uns getrennt und ich habe die PS mitgenommen - mein Problem ist jetzt folgendes:

Er ist als primärer Nutzer registriert, ich kann anscheinend vom ihm aus meinen Account löschen, ich will aber genau das Gegenteil. Seinen weg, meinen behalten und auf primär umstellen - geht das? Bisher habe ich nur herausgefunden wie ich sekundäre Konten lösche oder die PS auf Werkseinstellung zurücksetze, möchte aber schon gerne meine Trophäen behalten...

Danke für Antworten!

Thema:

Primären Nutzer löschen/ sekundären Nutzer behalten

Primären Nutzer löschen/ sekundären Nutzer behalten - Ähnliche Themen

Zweite PS4 im Haushalt - Benutzerdaten auf zweiter Konsole nutzen.: Habe folgende Frage: Ich habe eine PS4 mit einem PS+ Account. Mein Sohn spielte bisher als weiterer Benutzer auf meiner Konsole und hatte so...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben