FIFA 16 Trophy

Diskutiere FIFA 16 Trophy im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Kann einer mit mir die zwei trophys zusammmen machen ?? hab leider kein kollegen der fifa zockt. -War nicht so gemeint! Gewinnt eine...
  • FIFA 16 Trophy Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey Leute,

Kann einer mit mir die zwei trophys zusammmen machen ?? hab leider kein kollegen der fifa zockt.

-War nicht so gemeint!

Gewinnt eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT

-Test der Freundschaft

Online-Freundschaftsspielsaison abschließen

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 16 Trophy Beitrag #2
Kann Dir welche von meinen Freunden abgeben, hab bestimmt über 20 Leute, die FIFA spielen.
Kannst mich adden, dann machen wir die FUT-Partie heute Abend, bin so auf 18:30 ca. online.
Dazu einfach vor meinen Nick ein X packen und bei der PS4 suchen (der Kerl mit dem orangenen Affenavatar).

• FIFA 16 Trophy Beitrag #3
Korrekt dann bis heute abend.
Richtig?
ImageUploadedByTapatalk1444654818.539804.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 16 Trophy Beitrag #4
Ya genau.
Kannst dann einfach unsere Party joinen, wollten eh FIFA spielen. ^^

• FIFA 16 Trophy Beitrag #5
okay ich warte dann auf dich..

• FIFA 16 Trophy Beitrag #6
Defc schrieb:
Ya genau.
Kannst dann einfach unsere Party joinen, wollten eh FIFA spielen. ^^

wann kommst du denn ? :D

• FIFA 16 Trophy Beitrag #7
defc wollte mir erst helfen warte auf ihn seit 2 std und danach macht er ein rückzieher ka warum.

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 16 Trophy Beitrag #8
Ich würde die Trophäen mit dir erspielen. Brauche die FUT Trophäe selbst noch. PSN heiße ich wie hier ;) Adde mich dann einfach!!

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 16 Trophy Beitrag #9
Ich habe Dir gestern geschrieben, dass ich spontan Besuch hatte, Du hast darauf jedoch nicht reagiert... stattdessen hast Du mich weiter nach einem Spiel gefragt.
Ich habe also nicht einfach stillschweigend vor der Konsole gesessen, sondern schon reagiert. ;)

• FIFA 16 Trophy Beitrag #10
Defc schrieb:
Ich habe Dir gestern geschrieben, dass ich spontan Besuch hatte, Du hast darauf jedoch nicht reagiert... stattdessen hast Du mich weiter nach einem Spiel gefragt.
Ich habe also nicht einfach stillschweigend vor der Konsole gesessen, sondern schon reagiert. ;)

Du hast mir garnichts geschrieben.. ich hab einfach ein leeres nachricht von dir erhalten. Daraufhin hab ich dich nochmal gefragt und anschliesend löschst du meine freundschaftsanfrage!

Schade das ich die nachrichtverlauf gelöscht habe.. sonst hätte ich es gepostet.

• FIFA 16 Trophy Beitrag #11
Jetzt regt euch mal nicht unnötig wegen so was auf. Jeder hat auch noch ein Privatleben. ;)

• FIFA 16 Trophy Beitrag #12
Ich kann mich noch gut daran erinnern das mir mal jemand 10k geben wollte dafür das ich ihm in Fifa 15 ein Silberteam gebaut habe, habe ich auch nie bekommen, pfff Frechheit :D :D

Ich glaube den User gibt's schon gar nicht mehr :lol:

• FIFA 16 Trophy Beitrag #13
Ich habe ihn noch... und scheinbar ist Nachricht 1 nicht angekommen... dann -> Sorry!

• FIFA 16 Trophy Beitrag #14
Ja gerne brauche auch noch die be a pro tropähen heisse fredfeuerstein 33

Thema:

FIFA 16 Trophy

FIFA 16 Trophy - Ähnliche Themen

FIFA 16 Trophy: FUT Freundschaftssaison: Hey, ich suche noch jemanden der mir dabei behilflich sein kann, die Trophy für das Gewinnen einer Freundschaftsspielsaison zu bekommen...
Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz: Hallöchen liebe Fußballfreunde :) Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für meinen ProClub in Fifa 16. Ich habe den Club heute gegründet...
Suche Fifa 16 bald 17 Onlineliga: Wie oben geschrieben Suche ich eine gute Fifa online Liga.ich war jetzt in ein zwei Ligen und da wurden entweder die Spiele nicht absolviert oder...
Fifa 16 Liga - Mitspieler gesucht: Hi leute, wir gehen in kürze in die 2. fifa 16 Saison und würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen. gewünscht ab ca. 25 Jahre. psn...
Suche Fifa 16 oder CoD Black Ops 3: Hey leute... Suche FIFA 16 oder Black Ops III für PS4... Macht mir einfach Angebote...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben