Code einlösen

Diskutiere Code einlösen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey zusammen, Endlich ist sie da! :) Ich kann aus ungeklärten Gründen keine codes eingeben. Ich lande immer zum Startbild. Hat das noch wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Code einlösen Beitrag #1
S

SirSymon

Gast
Hey zusammen,
Endlich ist sie da! :)

Ich kann aus ungeklärten Gründen keine codes eingeben. Ich lande immer zum Startbild.
Hat das noch wer oder kann mir jemand helfen?

Danke

Beste grüße
Symon

• Code einlösen Beitrag #3
Hab auch dieses Problem 2 Codes durch gehauen hoffentlich haben sie es morgen gefixt. Regt mich richtig auf man besorgt alles.Bestellt ewig lang vor legt ne riesen mark aufm Tisch und das ding macht nur Probleme:mad:

• Code einlösen Beitrag #4
valvekid92 schrieb:
Hab auch dieses Problem 2 Codes durch gehauen hoffentlich haben sie es morgen gefixt. Regt mich richtig auf man besorgt alles.Bestellt ewig lang vor legt ne riesen mark aufm Tisch und das ding macht nur Probleme:mad:

naja du bist nicht der einzigste der versucht irgentwelche Codes einzugeben ;)

• Code einlösen Beitrag #5
Hy leute
Versucht mal den code über die kontoverwaltung einzugeben bei mir klappts.
Im ps store hab ich immer die meldung bekommen ein fehler ist aufgetreten.

Hoffe es hilft
Mfg

nuttner

• Code einlösen Beitrag #6
Hey, bei mir ist immer noch das Problem. Ich habe zwei Codes und Sony antwortet mir einfach nicht.
Was soll ich tun?

Auch über Kontoverwaltung geht nichts..

• Code einlösen Beitrag #7
Störung bereits behoben, Codes können wieder normal eingelöst werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Code einlösen

Code einlösen - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben