Ps4 schaltet von allein aus

Diskutiere Ps4 schaltet von allein aus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hilfe meine PS4 schaltet sich ca. alle 5min aus oder fährt in den Ruhezustand.
  • Ps4 schaltet von allein aus Beitrag #1
B

Blatch79

Punkte Reaktionen
0
Hilfe meine PS4 schaltet sich ca. alle 5min aus oder fährt in den Ruhezustand.

Thema:

Ps4 schaltet von allein aus

Ps4 schaltet von allein aus - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
CUH-2016A startet nicht: Hallo, ich habe von einem bekannten eine Defekte PS4 bekommen, sobald ich sie einschalte dauert es ein paar Sekunden und sie schaltet wieder ab...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben