PS4 mit Maus aber wie?

Diskutiere PS4 mit Maus aber wie? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey mit was kann ich am Best ne Maus verwenden. Was gibt es da so für Lösungen? Da ich einfach Shooter mit Maus zocken will.
  • PS4 mit Maus aber wie? Beitrag #1
A

AndyDK

Punkte Reaktionen
0
Hey mit was kann ich am Best ne Maus verwenden. Was gibt es da so für Lösungen? Da ich einfach Shooter mit Maus zocken will.

• PS4 mit Maus aber wie? Beitrag #2
Das wird wohl nicht so einfach sein. Da hilft nur ein PC. Sonst wäre das ja den anderen mit Gamepad gegenüber recht unfair.

Mfg
Cyrano

Thema:

PS4 mit Maus aber wie?

PS4 mit Maus aber wie? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben