PS4 mit Maus aber wie?

Diskutiere PS4 mit Maus aber wie? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey mit was kann ich am Best ne Maus verwenden. Was gibt es da so für Lösungen? Da ich einfach Shooter mit Maus zocken will.
  • PS4 mit Maus aber wie? Beitrag #1
A

AndyDK

Punkte Reaktionen
0
Hey mit was kann ich am Best ne Maus verwenden. Was gibt es da so für Lösungen? Da ich einfach Shooter mit Maus zocken will.

• PS4 mit Maus aber wie? Beitrag #2
Das wird wohl nicht so einfach sein. Da hilft nur ein PC. Sonst wäre das ja den anderen mit Gamepad gegenüber recht unfair.

Mfg
Cyrano

Thema:

PS4 mit Maus aber wie?

PS4 mit Maus aber wie? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben