Daten zum Starten der Anwendung reicht für was?

Diskutiere Daten zum Starten der Anwendung reicht für was? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, lade grad Shadow of the Tomb Raider. Kanns kaum abwarten. Wie viel und wie weit kann ich spielen, wenn die Daten zum Starten dee...
  • Daten zum Starten der Anwendung reicht für was? Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

lade grad Shadow of the Tomb Raider.

Kanns kaum abwarten.

Wie viel und wie weit kann ich spielen, wenn die Daten zum Starten dee Anwendung geladen sind?

Danke.

Gruß

Bud

Thema:

Daten zum Starten der Anwendung reicht für was?

Daten zum Starten der Anwendung reicht für was? - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben