Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MGS 5 PP günstig vorbestellen
Diskutiere MGS 5 PP günstig vorbestellen im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo Leute,
hat jeden einen Tipp wo man es günstig bestellen oder an Releaseday kaufen kann?
Gibt ja gelegentlich den einen oder andern guten...
MGS 5 PP günstig vorbestellen Beitrag #1
S
Sytaxx
Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
hat jeden einen Tipp wo man es günstig bestellen oder an Releaseday kaufen kann?
Gibt ja gelegentlich den einen oder andern guten Tipp für günstige Schnapper.
Würde mich sehr freuen.
Günstig ist erstmal alles unterm den regulärem Preis von 69,..€
Interessant wird es allerdings bei solchen Angeboten wie 55€ bei einem seriösen Shop der auch Termingerecht liefert.
MGS 5 PP günstig vorbestellen Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
da hättest du im gamestop bei der 9.99er aktion zuschlagen müssen.
Wie kommst du denn auf so einen Preis... ? Man gibt doch im Grunde nichts weiter als zwei Spiele weg die mal mindestens für 59€ oder sogar höher erworben wurden und zahlt dann 9,99€ nochmal drauf für das neue Spiel. Ist bei diesen 9,99er Aktionen insofern nie ein Schnapper für den Kunden sondern nur für den Gamestop...
MGS 5 PP günstig vorbestellen Beitrag #6
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
ps3daniel schrieb:
Wie kommst du denn auf so einen Preis... ? Man gibt doch im Grunde nichts weiter als zwei Spiele weg die mal mindestens für 59€ oder sogar höher erworben wurden und zahlt dann 9,99€ nochmal drauf für das neue Spiel. Ist bei diesen 9,99er Aktionen insofern nie ein Schnapper für den Kunden sondern nur für den Gamestop...
Stimmt nicht.
Ich hab bei Gamestop Minecraft für die PS4 und Metro Redux abgegeben. Habe beide für 25 Euro gekauft + 9,99 bin ich bei knapp 35 Euro für das neue Metal Gear.
MGS 5 PP günstig vorbestellen Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
hab die billigsten spiele aus der eintauschliste rausgesucht und bei amazon bestellt. waren 2 3DS spiele für insgesamt 35€ + 9.99€ = 44,99€.
Stimmt nicht.
Ich hab bei Gamestop Minecraft für die PS4 und Metro Redux abgegeben. Habe beide für 25 Euro gekauft + 9,99 bin ich bei knapp 35 Euro für das neue Metal Gear.
Der Aufwand ist mir die paar Groschen nicht wert. Würde es nur machen, wenn ich die jeweiligen Spiele noch zu Hause rumfliegen hätte, und sie nicht mehr brauche.
MGS 5 PP günstig vorbestellen Beitrag #11
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
So sieht es aus.
Was bringen mir die Spiele, wenn ich sie im Schrank stehen habe und nie wieder spielen werde.
COD oder Fifa die im Jahresrhytmus erscheinen, bekommen die also auch im Jahresrhytmus zurück.
Da ich aber eh nur noch Spiele kaufe, die ich auch tatsächlich langfristig spiele. Bin ich auch durchaus dazu bereit den Vollpreis zu zahlen.
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Vorverlegung Shin Megami Tensei V: Jetzt auf PS5 & Switch vorbestellen: Du bist bereit für ein Abenteuer, das früher als erwartet beginnt? ATLUS hat eine fantastische Neuigkeit für alle Fans des Rollenspiels Shin...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...