Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheCoD AW gegen Dragon Age
Diskutiere CoD AW gegen Dragon Age im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Habe das Game jetzt durch und wollte tauschen gegen Dragon Age.
Exoskellet Code würde nicht benutzt.
CD ohne Kratzer.
Versand nur mit...
CoD AW gegen Dragon Age Beitrag #1
Armesau1
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Habe das Game jetzt durch und wollte tauschen gegen Dragon Age.
Dachte laut deinem Post das du nicht gegen CoD tauschen möchtest?!?!
Finde das Spiel aber schon richtig gut gemacht.
Aber Online möchte ich es nicht spielen und zum einstauben und der Schublade liegen ist es mir zu Schade.
Wenn du Interesse hast, schicke mir deine Adresse.
Ich versende mit Sendungsnummer und würde das gleiche von dir erwarten.
Gruß und ein schönes Wochenende noch
Michael
CoD AW gegen Dragon Age Beitrag #6
F
failormooNN
Punkte Reaktionen
0
Habe dir geschrieben.
An CoD AW habe ich schon Interesse,
an Ghost aber nicht.
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Suche Gruppe für CoD ww2 zwecks Kampagne schpielen: Hallo ich suche auf diesem Weg eine Gruppe die ein anfänger spieler mit nehmen in CoD ww2 in Game auf PS 4ist thobi 110 würde mich freuen wenn es...
CoD MW 2019 Freischaltungen: Hallo,
wenn ich beim CoD MW 2019 Level aufsteige bekomme ich immer wieder Freischaltungen für andere Games wie Cold War und Vanguard. Muss man in...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...