Skins für die PS4

Diskutiere Skins für die PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Skins für die PS4 hat.Lassen diese sich gut zum Schutz verwenden und kann man diese...
  • Skins für die PS4 Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Skins für die PS4 hat.Lassen diese sich gut zum Schutz verwenden und kann man diese wieder gut entfernen?
LG

Thema:

Skins für die PS4

Skins für die PS4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben