Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset

Diskutiere Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
  • Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset Beitrag #1
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
Hallo zusammen,
ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets.
Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset Besitzer mal ihre Erfahrungen mir mitteilen.
Preis an sich ist nicht das Problem, also ich hab nicht ne Grenze die ich auf keinen Fall überschreite, wobei ich mich frage
bei Headsets die knapp 300€ kosten ob ich das ausgeben will...

Gefunden habe ich bzw. näher angeschaut:
Turtle Beach Stealth 700
Playstation Wireless Headset Platinum
Astro a... (weiß nicht mehr welches)
Razer (ich glaube Thresher)
Gibt es weitere? Was könnt ihr aus der Praxis berichten?

Aktuell habe ich das PS4 Wireless 2.0 Stereo und mich stört wirklich die Ortungsmöglichkeit im vergleich zu einem Surround Sound Headset.

• Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset Beitrag #2
Gestern mit einem Freund gesprochen der keines der o.g. hat er meint das ein Surround Headset für ca. 150€ reicht, was meint ihr?

• Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset Beitrag #3
Ich würde ein vernünftiges Stereoheadset kaufen. 7.1 beim Headset? Soviele Lautsprecher in einer Muschel verbaut? Sourround kommt da meiner Meinung nicht wirklich rüber. Dann wie gesagt lieber vernünftiges Stereoheadset und Sourround dann über ne Anlage

• Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset Beitrag #4
für mich keine Option, es geht um Online-Games, und Stereo Headsets bieten einfach nicht den Raumklang wie Surround-Sound Versionen, auch wenn es hierbei oft nur Simuliert wird

• Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset Beitrag #5
Habe das Turtle Beach und bin damit sehr zufrieden. Gerade bei BF1 funktioniert die Ortung von z.B. Schritten sehr gut. Bin auch der Meinung, dass sich mein Gameplay seit ich im Besitz des Headsets bin nochmal ne Spur verbessert hat. Einziges Manko, dass Headset ist relativ eng. Wenn man einen größeren Kopf hat, sollte man es vllt erst einmal probetragen. Achso, das Haedset funzt außerdem nicht mit der Slim weil die keinen optischen Eingang hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset

Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset - Ähnliche Themen

Welches Kabellose Headset für die PS4?: Hallo Ich habe mir am Wochenende eine PS4 Pro geholt und nun such ich ein bezahlbares kabelloses Headset. Ich schwanke zwischen Turtle Beach...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0: Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben