Spiele zum Anspielen/Testen Downloaden ?

Diskutiere Spiele zum Anspielen/Testen Downloaden ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich komme von der XBOX und frage mich ob es bei Sony PS4 auch die Möglichgkeit gibt neue Spiele anzuspielen. Z.B. Uncharted 4 als...
  • Spiele zum Anspielen/Testen Downloaden ? Beitrag #1
S

schnejo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich komme von der XBOX und frage mich ob es bei Sony PS4 auch die Möglichgkeit gibt neue Spiele anzuspielen. Z.B. Uncharted 4 als kurze Demo-Version.

Habe gestern mal im Store gestöbert, aber nichts gefunden. Oder muss man zahlender Kunde sein dafür....?

Danke und Grüße
Jörg

• Spiele zum Anspielen/Testen Downloaden ? Beitrag #2
Tag.
Du kannst im Store auf Spiele gehen, dann erscheint der Unterpunkt Demos. Gibt aber nicht zu jedem Spiel eine Demo, zB. Uncharted hat keine.

Mit freundlichen Grüßen
Daze

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Spiele zum Anspielen/Testen Downloaden ?

Spiele zum Anspielen/Testen Downloaden ? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben