PS4 US ACCOUNT?!

Diskutiere PS4 US ACCOUNT?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Bald kommt meine PS4 und hab eine wichtige Frage dazu. Auf der Playsi 3 hab ich meinen deutschen und einen US Account. Ich habe ziemlich...
  • PS4 US ACCOUNT?! Beitrag #1
K

k3vMarley

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bald kommt meine PS4 und hab eine wichtige Frage dazu.
Auf der Playsi 3 hab ich meinen deutschen und einen US Account. Ich habe ziemlich viel im US Account gekauft zum Beispiel Battlefield 4 Premium und PS4 Upgrade zu BF4.

Jetzt mach ich mir Sorgen ob es auf der PS4 genauso abläuft wie auf der 3er.

Kann ich die Spiele mit dem US Account downloaden und sind sie dann für alle Accounts auf der Platte spielbar wie auf PS3. Habe meinen US Account nur zum kaufen und nicht zum spielen und möchte weiterhin auf meinem Hauptaccount alles genießen.

Bitte sagt mir das es möglich ist und hat es vielleicht schon einer probiert?

Vielen lieben Dank schonmal für die Antwort. Und viel Spaß mit der neuen Playsi :D

Kalash

• PS4 US ACCOUNT?! Beitrag #2
Ich kann es nicht probieren aber ich gehe mal stark davon aus, dass es genau so wie auf der PS3 ablaufen wird.

• PS4 US ACCOUNT?! Beitrag #3
Ich habe gerade einen anderen Thread gelesen und dort meinte jemand es würde funktionieren wie bisher.
Ich hoffe nur noch das mir das jemand bestätigen kann der es schon probiert hat :)

• PS4 US ACCOUNT?! Beitrag #4
Also ich konnte meinen US-Account bis jetzt noch nicht vollständig anmelden... :(

Thema:

PS4 US ACCOUNT?!

PS4 US ACCOUNT?! - Ähnliche Themen

BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren: Moin, ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
Verkaufe Madden NFL 25 PS4 digital version Download US Konto benötigt: Hallo. Ich verkaufe einen download Code für madden 25 ps4, kein Disc. Ich versende den Code per Email. US Konto benötigt, Internet benötigt...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben