Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project Cars- neues Gameplayvideo
Diskutiere Project Cars- neues Gameplayvideo im Project CARS Forum im Bereich P; Namco Bandai Games veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Rennspiel Project Cars. In dem Video sieht man den Lotus F! auf dem Brands Hatch...
Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Namco Bandai Games veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Rennspiel Project Cars. In dem Video sieht man den Lotus F! auf dem Brands Hatch Circuit.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Project Cars wird am 20.03 dieses Jahres erscheinen.
Ich warte erst mal ein paar Testberichte ab. Nach einigen herben Enttäuschungen ala Driveclub bestellte ich nichts mehr vor.
Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #7
C
celifan
Punkte Reaktionen
1
ich finde wenn man sich die Grafik anschaut und dann F2012 von der XBOX360 ist da fast kein unterschied zu erkennen. Der Unterschied kommt max. dann wenn man PS4 und PC vergleicht - da sind dann schon Welten dazwischen - schade finde ich das!!!
Die loben das Spiel ja über alles, muss ich mir wohl doch noch mal überlegen...
Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #10
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Nur 70 Autos? Wenn es keinen Golf 4 R32 Turbo gibt können sie das Spiel behalten! Will mit meinen Wagen spielen den ich auch selbst habe...
Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #11
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Also mir reichen 70 Autos, ist aber wahrscheinlich schon cool, mit seinem eigenen Auto zu fahren
Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #12
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Lieber 70 detaillierte Autos. Und alles verschiedene und nicht wie bei GT6 wo jedes Auto in 6 Versionen vorkommt und kaum Unterschied macht. Außerdem nur eine geringe Anzahl detailliert sind und der Rest schon fast Low-Poly Anleihen besitzt.
Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #13
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Da kann ich nur zustimmen lieber weniger Autos dafür aber top umgesetzt. Hoffe doch das der Focus auch auf Rennwagen liegt mit den Alltagskisten kann man ja jeden Tag fahren und ich hab Bock auf Rennsport
Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #14
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Xonc schrieb:
Da kann ich nur zustimmen lieber weniger Autos dafür aber top umgesetzt. Hoffe doch das der Focus auch auf Rennwagen liegt mit den Alltagskisten kann man ja jeden Tag fahren und ich hab Bock auf Rennsport
Ja wird so sein. Also GT3 und GT4. LMP1 und 2. Formel Serie. Paar Supersportler. Aber auch bisschen was kleines und natürlich auch Karts. Also viel Auswahl. Wichtig ist halt auch das eine Serie wie GT3 genug Autos hat, damit es auch ligatauglich ist.
Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #15
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Vielleicht wird es ja auch dann paar Autos als DLC geben. Weiß jemand was darüber ob es DLC's für Project Cars geben wird?
Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #16
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Denke mal schon gibt ja heutzutage nix mehr ohne dlc. Irgendwas mit carpack gibs doch auch für vorbesteller
Rennsimulationen für Konsolen und PC gibt es einige am Markt, wobei die bekanntesten wohl Need For Speed, Gran Turismo oder Forza sein dürften. Allen gemein ist der Wunsch nach absoluter Realitätsnähe.
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur!
PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...