Project Cars- neues Gameplayvideo

Diskutiere Project Cars- neues Gameplayvideo im Project CARS Forum im Bereich P; Namco Bandai Games veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Rennspiel Project Cars. In dem Video sieht man den Lotus F! auf dem Brands Hatch...
  • Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Namco Bandai Games veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Rennspiel Project Cars. In dem Video sieht man den Lotus F! auf dem Brands Hatch Circuit.

Project Cars wird am 20.03 dieses Jahres erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #2
Bald ist es soweit neues rennfutter. :)
Vorbestellt ists schonmal.

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #3
Ich freue mich so sehr auf das Spiel. :)

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #4
Gefällt mir auch gut. Kaufen werde ich's definitiv. Evtl aber nicht direkt zum Release. Freu mich auch schon seit längerer Zeit drauf.

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #5
Und heute noch ein neuer Trailer, indem der Pegani Zonda R auf dem Nürburgring zur Hälfte im Spiel und zur Hälfte in real zu sehen ist:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #6
Ich warte erst mal ein paar Testberichte ab. Nach einigen herben Enttäuschungen ala Driveclub bestellte ich nichts mehr vor.

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #7
ich finde wenn man sich die Grafik anschaut und dann F2012 von der XBOX360 ist da fast kein unterschied zu erkennen. Der Unterschied kommt max. dann wenn man PS4 und PC vergleicht - da sind dann schon Welten dazwischen - schade finde ich das!!!

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #8
  • Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #9
Die loben das Spiel ja über alles, muss ich mir wohl doch noch mal überlegen...

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #10
Nur 70 Autos? Wenn es keinen Golf 4 R32 Turbo gibt können sie das Spiel behalten! Will mit meinen Wagen spielen den ich auch selbst habe...uploadfromtaptalk1423859415640.jpg

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #11
Also mir reichen 70 Autos, ist aber wahrscheinlich schon cool, mit seinem eigenen Auto zu fahren

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #12
Lieber 70 detaillierte Autos. Und alles verschiedene und nicht wie bei GT6 wo jedes Auto in 6 Versionen vorkommt und kaum Unterschied macht. Außerdem nur eine geringe Anzahl detailliert sind und der Rest schon fast Low-Poly Anleihen besitzt.

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #13
Da kann ich nur zustimmen lieber weniger Autos dafür aber top umgesetzt. Hoffe doch das der Focus auch auf Rennwagen liegt mit den Alltagskisten kann man ja jeden Tag fahren und ich hab Bock auf Rennsport:)

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #14
Xonc schrieb:
Da kann ich nur zustimmen lieber weniger Autos dafür aber top umgesetzt. Hoffe doch das der Focus auch auf Rennwagen liegt mit den Alltagskisten kann man ja jeden Tag fahren und ich hab Bock auf Rennsport:)

Ja wird so sein. Also GT3 und GT4. LMP1 und 2. Formel Serie. Paar Supersportler. Aber auch bisschen was kleines und natürlich auch Karts. Also viel Auswahl. Wichtig ist halt auch das eine Serie wie GT3 genug Autos hat, damit es auch ligatauglich ist.

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #15
Vielleicht wird es ja auch dann paar Autos als DLC geben. Weiß jemand was darüber ob es DLC's für Project Cars geben wird?

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #16
Denke mal schon gibt ja heutzutage nix mehr ohne dlc. Irgendwas mit carpack gibs doch auch für vorbesteller

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #17
MenikoBlue schrieb:
Hier mal ein Bericht von N24 über Project Cars:

Die schreiben:
Rennsimulationen für Konsolen und PC gibt es einige am Markt, wobei die bekanntesten wohl Need For Speed, Gran Turismo oder Forza sein dürften. Allen gemein ist der Wunsch nach absoluter Realitätsnähe.

Ist das nicht ziemlich absurd, vor allem, was NfS betrifft?!?

• Project Cars- neues Gameplayvideo Beitrag #18
GT und Forza dürften wohl als Simulation durchgehen, aber NFS ist ja wohl der Inbegriff eines Arcade-Racers. :dash3:

Thema:

Project Cars- neues Gameplayvideo

Project Cars- neues Gameplayvideo - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben