Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Beta Download extrem langsam
Diskutiere Destiny Beta Download extrem langsam im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich installiere gerade die Destiny Beta auf der PS4. Es downloadet nicht mehr im PSN, damit bin ich jetzt fertig. Obwohl es auch dort extrem lange...
Destiny Beta Download extrem langsam Beitrag #1
I
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Ich installiere gerade die Destiny Beta auf der PS4. Es downloadet nicht mehr im PSN, damit bin ich jetzt fertig. Obwohl es auch dort extrem lange gedauert hat, die paar MB zu downloaden. Da hab ich für 1 MB ca. 30-40 Sekunden gebraucht! Und jetzt installiere ich Destiny schon in-game. Dort steht Spiel wird übertragen 0,08/10.98 GB. Ich brauche für 0,01 GB ca. 10 min, was wirklich extrem langsam ist. Vor ca. einer halben Stunde hatte ich noch 0,05 GB schon gedownloadet. Ich habe eine 50.000er Leitung und am PC bei Steam ca. 3-4 MB/s und bei der PS3 und Xbox One habe ich auch keine Probleme bei der Verbindungsgeschwindigkeit. Woran liegt das?
Edit: Habe die Konsole neu gestartet und jetzt hab ich auf einmal 0,27/10.98 GB, komisch...
Das sieht immer sehr langsam aus, aber das wird garantiert schneller gehen. Tipp: Eventuell die IP der PS4 als Exposed Host im Router einstellen und volle Power auf die LAN-Verbindung geben (falls das bei deinem Router möglich ist, bei einer Fritz-Box problemlos möglich).
Destiny Beta Download extrem langsam Beitrag #6
I
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen Telekom Router. Geht das bei dem auch?
Destiny Beta Download extrem langsam Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
evtl., welches Modell hast du denn? Die meisten Speedport-Geräte unterstützen DMZ usw erst gar nicht...
Destiny Beta Download extrem langsam Beitrag #8
I
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Jetzt gehts endlich wieder ein wenig schneller. Bin jetzt bei 40%.
Das der Download generell langsam abläuft ist ganz normal. Musst dir vorstellen wie viele Menschen das gleichzeitig downloaden. Bei mir hat der Download gute 9 Stunden gedauert. Liegt bei manchen aber auch teilweise an der Leitung. So ergeben sich eben die langen Ladezeiten.
Destiny Beta Download extrem langsam Beitrag #11
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ihr könnt auch die Beta beenden habe ich gestern auch gemacht ,der download Fortschritt bleibt erhalten .
Hatte Gestern einen Film bei Amazon Prime geschaut ,anschließend habe ich die Beta nochmal gestartet um zu schauen ob der Download jetzt zügiger ist und da war es schon fertig .Lief wohl im Hintergrund weiter .
Destiny Beta Download extrem langsam Beitrag #12
T
towel1337
Punkte Reaktionen
0
Das liegt nicht an deiner PS4 und auch nicht an deiner Leitung, sondern einfach an den Bungie-Servern die überlastet sind. Damit musst du auch rechnen, wenn du ein Game am Release-Tag downloaden willst. Bei EA gehören Server-Abstürze am Release Tag schon fast zum guten Ton!
Destiny Beta Download extrem langsam Beitrag #13
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Was andy45 schreibt stimmt...die PS4 macht mit dem Dowload weiter, wenn sie im Bereitschaftsmodus ist.
Destiny Beta Download extrem langsam Beitrag #14
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
towel1337 schrieb:
Das liegt nicht an deiner PS4 und auch nicht an deiner Leitung, sondern einfach an den Bungie-Servern die überlastet sind. Damit musst du auch rechnen, wenn du ein Game am Release-Tag downloaden willst. Bei EA gehören Server-Abstürze am Release Tag schon fast zum guten Ton!
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
Extrem langsame Verbindungsgeschwindigkeit bei PS4: Ich habe bei der PS4 nach den Speedtests eine lächerliche Downloadgeschwindigkeit von ca. 14 Kbit/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 2,6 Mbit/s...
PS4 extrem langsamer Download: Ich downloade gerade Driveclub und habe jetzt in 3 Stunden unglaubliche 155 MB gedownloadet! Und das ist nicht mehr normal. Weil ich habe eine 50k...
Extrem langsamer Download bei PS4: Ich habe die PS4 vor kurzem gekauft und konfiguriert. Nun lade ich das erste Software Update 1.71 runter. Ich brauch für die 194 MB über eine...
Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen,
da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal.
Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...