GTA V überschreibt sich selbst

Diskutiere GTA V überschreibt sich selbst im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Servus, hatte folgendes Phänomen: habe die Story gestartet, hab mich ins Auto gesetzt und paar Meter gefahren, schon war der Ladebildschirm wieder...
  • GTA V überschreibt sich selbst Beitrag #1
B

boeser_dady

Punkte Reaktionen
2
Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice
Servus,
hatte folgendes Phänomen: habe die Story gestartet, hab mich ins Auto gesetzt und paar Meter gefahren, schon war der Ladebildschirm wieder da. Als es fertig geladen hatte fing die Story komplett von vorn an. Habe dann wutentbrannt das Spiel beendet und neu gestartet, und schon war der alte Spielstand wieder da!

Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem?

Habe GTA V auch für die PS3 hatte da aber noch nie Probleme

• GTA V überschreibt sich selbst Beitrag #2
Ich hatte vorhin ein ähnliches Problem. Bin kurz aus dem Spiel raus, um eine Nachricht zu lesen. Als ich weiter spielen wollte, kam der Ladebildschirm und die Story fing komplett von vorne an. Bin dann ins Menü und konnte meinen alten Spielstand ohne Probleme laden. Was da jetzt genau los war, weiß ich allerdings auch nicht.

Thema:

GTA V überschreibt sich selbst

GTA V überschreibt sich selbst - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
GTA V Installation hängt: Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben