Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenträgerbereinigung
Diskutiere Datenträgerbereinigung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Macht es Sinn, ein Datenträgerbereinigungsprogramm wie den cc cleaner auf der ps4 zu installierten?
Datenträgerbereinigung Beitrag #1
R
remiltiger
Gast
Macht es Sinn, ein Datenträgerbereinigungsprogramm wie den cc cleaner auf der ps4 zu installierten?
wenn es denn gehen würde, dann würde es wahrscheinlich sinn machen... mal ne frage an der stelle: hast du je mal eine ps4 gesehen während diese im hauptmenü war?
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
SSD einbauen: Hallo,
möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen...
soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden.
Ist das dann zusätzlicher...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...