Läuft eine in AT gekaufte PS4 auch in den USA? (Stromnetz, div. Accounts, etc.)

Diskutiere Läuft eine in AT gekaufte PS4 auch in den USA? (Stromnetz, div. Accounts, etc.) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich wollte mich nach euren Erfahrungen erkundigen, ob ich eine in AT gekaufte PS4 auch in der USA betreiben kann? Grundsätzlich wird...
  • Läuft eine in AT gekaufte PS4 auch in den USA? (Stromnetz, div. Accounts, etc.) Beitrag #1
M

mauraphips

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mich nach euren Erfahrungen erkundigen, ob ich eine in AT gekaufte PS4 auch in der USA betreiben kann? Grundsätzlich wird der Unterschied im Stromnetz den hauptsächlichen Unterschied ausmachen, oder? was benötige ich dazu? Stromwandler? neues PS4 Netzteil (US)? kann ich US Games auf dieser PS4 spielen?

Dank euch für euren Input!

LG Phips

• Läuft eine in AT gekaufte PS4 auch in den USA? (Stromnetz, div. Accounts, etc.) Beitrag #2
AW: läuft eine in AT gekaufte PS4 auch in den USA? (Stromnetz, div. Accounts, etc.)

Google anschmeissen war wohl zuviel aufwand...

1. Man braucht keinen spannungswandler weil die ps4 ein multinorm netzteil hat

2. Man braucht aber natürlich den entsprechenden stecker, damit es auch in die steckdosen passt - das ist wohl logisch

3. Man kann bisher auf jeder ps4 aus jedem land jedes game aus jedem land starten, aber niemand kann garantieren dass es so bleibt... bei der ps3 war es auch jahrelang so aber auf einmal BAM! Persona 4 arena hat nen region lock spendiert bekommen und läuft nur auf asia konsolen...

Thema:

Läuft eine in AT gekaufte PS4 auch in den USA? (Stromnetz, div. Accounts, etc.)

Läuft eine in AT gekaufte PS4 auch in den USA? (Stromnetz, div. Accounts, etc.) - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben