SiStaHooD sucht Female Gamer

Diskutiere SiStaHooD sucht Female Gamer im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Aloha Mädels, ich suche Euch ... es gibt da eine Community die wartet auf Euch. Schaut mal vorbei. Eure aMouZ
  • SiStaHooD sucht Female Gamer Beitrag #1
Amouzz

Amouzz

Punkte Reaktionen
0
Aloha Mädels,

ich suche Euch ... es gibt da eine die wartet auf Euch. Schaut mal vorbei.

Eure aMouZ

• SiStaHooD sucht Female Gamer Beitrag #2
"Female Gamer".

...hast du irgendwie ein Problem mit deiner Muttersprache?

• SiStaHooD sucht Female Gamer Beitrag #3
SlaystationFear schrieb:
"Female Gamer".

...hast du irgendwie ein Problem mit deiner Muttersprache?

:D Wieso nennst Dich nicht Tötungsmaschine Angst = SlaystationFear ... hmmm

• SiStaHooD sucht Female Gamer Beitrag #4
Amouzz schrieb:
:D Wieso nennst Dich nicht Tötungsmaschine Angst = SlaystationFear ... hmmm

Weil dann das Wortspiel nicht mehr funktioniert. :|

• SiStaHooD sucht Female Gamer Beitrag #5
SlaystationFear schrieb:
Weil dann das Wortspiel nicht mehr funktioniert. :|

Das denke ich mir, aber frag mich dann nicht, ob ich ein Problem mit meiner Muttersprache habe.

• SiStaHooD sucht Female Gamer Beitrag #6
Amouzz schrieb:
Das denke ich mir, aber frag mich dann nicht, ob ich ein Problem mit meiner Muttersprache habe.

Doch, weil es nahe liegt, das zu fragen, wenn man ohne Not und ohne erkennbaren Grund auf Englisch wechselt.
Aber ist meinerseits nicht böse gemeint! ;) Passt schon!

Thema:

SiStaHooD sucht Female Gamer

SiStaHooD sucht Female Gamer - Ähnliche Themen

Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben