Touchpad

Diskutiere Touchpad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe eine Frage: Wenn das Touchpad in der Playroom Demo reagiert, dann müsste es ja funktionieren oder? Lg Alex
  • Touchpad Beitrag #1
A

Alex/84

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage: Wenn das Touchpad in der Playroom Demo reagiert, dann müsste es ja funktionieren oder?

Lg
Alex

• Touchpad

Anzeige

Thema:

Touchpad

Touchpad - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute, Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben