Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte mir eine PS4 Slim kaufen und über meine Bluetooth-Kopfhörer ohne Mikrofon von Teufel den Ton wiedergeben. Ich habe gelesen...
  • Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen Beitrag #1
T

Testuser01

Gast
Hallo,

ich möchte mir eine PS4 Slim kaufen und über meine Bluetooth-Kopfhörer ohne Mikrofon von Teufel den Ton wiedergeben.

Ich habe gelesen, man kann nur Headsets per Bluetooth verbinden - stimmt das?

Am Controller gibt es einen Klinkeanschluss - kann man hier alle Kopfhörer mit Klinkekabel anschließen?

Gruß

Thema:

Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen

Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben