Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte mir eine PS4 Slim kaufen und über meine Bluetooth-Kopfhörer ohne Mikrofon von Teufel den Ton wiedergeben. Ich habe gelesen...
  • Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen Beitrag #1
T

Testuser01

Gast
Hallo,

ich möchte mir eine PS4 Slim kaufen und über meine Bluetooth-Kopfhörer ohne Mikrofon von Teufel den Ton wiedergeben.

Ich habe gelesen, man kann nur Headsets per Bluetooth verbinden - stimmt das?

Am Controller gibt es einen Klinkeanschluss - kann man hier alle Kopfhörer mit Klinkekabel anschließen?

Gruß

Thema:

Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen

Bluetooth Kopfhörer an PS4 Slim anschließen - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben