Mikrofonempfindlichkeit einstellen

Diskutiere Mikrofonempfindlichkeit einstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo comunity, Ich such die ganze zeit, find aber nich die einstellung zum ändern der mikroempfindlichkeit. Ich benutze n speedlink medusa...
  • Mikrofonempfindlichkeit einstellen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo comunity,

Ich such die ganze zeit, find aber nich die einstellung zum ändern der mikroempfindlichkeit.

Ich benutze n speedlink medusa.
Vielen dank schonmal.

Lg alex

Thema:

Mikrofonempfindlichkeit einstellen

Mikrofonempfindlichkeit einstellen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben