News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Verstehe nicht wie Driveclub geht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kohax" data-source="post: 909852" data-attributes="member: 76953"><p>DriveClub ist halt eine Simulation, also ist da ein wenig Übung vonnöten, um gut dabei zu sein. Da kann man nicht mit Vollgas durch die Kurve beziehungsweise bei halber Kurvenfahrt Vollgas geben - dann drehen die Reifen durch und du stehst quer. Zudem kann eine zu schnell genommene Bodenwelle das Rennen entscheiden. Es braucht Übung und es ist bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen. ^^</p><p></p><p>Zu den Fahrzeugen: Es gibt immer eine Vorauswahl bei den Rennen, zumindest beim Onlinemodus und bei der Tour. Bei der Tour kannst du nur die Autos nehmen, die dir zur Verfügung stehen und das orientiert sich an deinem Fahrerlevel wobei Level 50 das höchste der Gefühle ist. Solltest du im Onlinemodus auf ein Rennen stoßen, von denen du kein Auto bisher besitzt, kannst du dir den Wagen "Leihen", so nennt es das Spiel, und mitfahren, allerdings kriegst du dann für dieses Rennen keinen Ruhm (Anmerkung: das ist mir bisher nur bei Zeitrennen Online passiert, nicht bei Rennen, weil da immer irgendein Wagen freigeschaltet war für mich, also keine Ahnung obs da anders ist).</p><p>Wenn du einfach so eine Strecke fahren willst, kannst du unter, ich glaube "Einzelveranstaltung" heißt es (es ist die Auswahlmöglichkeit zwischen "Tour" und "Multiplayer"), gehen, dir eine Strecke und ein Auto deiner Wahl aussuchen, die du bis dahin freigeschaltet hast, und einfach drauf losfahren.</p><p></p><p>Zum Driften: Übung macht auch hier den Meister. Jede Strecke mit jedem Auto ist anders. Nach ein paar Runden bzw. Versuchen kriegt man langsam den Dreh raus. Nach spätestens einer halben Stunde hatte ich eigentlich jedes Driftevent erfolgreich abgeschlossen. Bei mir persönlich klappt Driften mit der Handbremse am besten, wobei man hier nicht kurz draufdrücken soll, sondern den Knopf schon etwas länger drücken sollte. Und dann behutsam mit dem Gas umgeben, notfalls gar kein Gas geben.</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte helfen ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohax, post: 909852, member: 76953"] DriveClub ist halt eine Simulation, also ist da ein wenig Übung vonnöten, um gut dabei zu sein. Da kann man nicht mit Vollgas durch die Kurve beziehungsweise bei halber Kurvenfahrt Vollgas geben - dann drehen die Reifen durch und du stehst quer. Zudem kann eine zu schnell genommene Bodenwelle das Rennen entscheiden. Es braucht Übung und es ist bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen. ^^ Zu den Fahrzeugen: Es gibt immer eine Vorauswahl bei den Rennen, zumindest beim Onlinemodus und bei der Tour. Bei der Tour kannst du nur die Autos nehmen, die dir zur Verfügung stehen und das orientiert sich an deinem Fahrerlevel wobei Level 50 das höchste der Gefühle ist. Solltest du im Onlinemodus auf ein Rennen stoßen, von denen du kein Auto bisher besitzt, kannst du dir den Wagen "Leihen", so nennt es das Spiel, und mitfahren, allerdings kriegst du dann für dieses Rennen keinen Ruhm (Anmerkung: das ist mir bisher nur bei Zeitrennen Online passiert, nicht bei Rennen, weil da immer irgendein Wagen freigeschaltet war für mich, also keine Ahnung obs da anders ist). Wenn du einfach so eine Strecke fahren willst, kannst du unter, ich glaube "Einzelveranstaltung" heißt es (es ist die Auswahlmöglichkeit zwischen "Tour" und "Multiplayer"), gehen, dir eine Strecke und ein Auto deiner Wahl aussuchen, die du bis dahin freigeschaltet hast, und einfach drauf losfahren. Zum Driften: Übung macht auch hier den Meister. Jede Strecke mit jedem Auto ist anders. Nach ein paar Runden bzw. Versuchen kriegt man langsam den Dreh raus. Nach spätestens einer halben Stunde hatte ich eigentlich jedes Driftevent erfolgreich abgeschlossen. Bei mir persönlich klappt Driften mit der Handbremse am besten, wobei man hier nicht kurz draufdrücken soll, sondern den Knopf schon etwas länger drücken sollte. Und dann behutsam mit dem Gas umgeben, notfalls gar kein Gas geben. Ich hoffe ich konnte helfen ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Verstehe nicht wie Driveclub geht
Oben