2 PSN Accounts auf einer PS4

Diskutiere 2 PSN Accounts auf einer PS4 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich bin gerade bei einem Kollegen und wir haben uns mit 2 psn Accounts auf der ps4 angemeldet. Also jeder mit seinem eigenen, weiß jemand...
  • 2 PSN Accounts auf einer PS4 Beitrag #1
B

Brownbear

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin gerade bei einem Kollegen und wir haben uns mit 2 psn Accounts auf der ps4 angemeldet. Also jeder mit seinem eigenen, weiß jemand wofür das gut ist? Dachte man könnte zu zweit online bei FIFA spielen. Das geht aber leider nicht

• 2 PSN Accounts auf einer PS4

Anzeige

• 2 PSN Accounts auf einer PS4 Beitrag #2
AW: 2 psn acc auf einer ps4

Wenn du bei deinem kollegen mit deinen Account online gehst (auf seiner PS4) kannst du mit deinen spielen daddeln. Wird halt nur mit den Spielen gehen die du online als Download gekauft hast.

Thema:

2 PSN Accounts auf einer PS4

2 PSN Accounts auf einer PS4 - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben