Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun

Diskutiere Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, Meine PS4 geht immer öfters hintereinander an und aus so lange bis sie sich im Sicherheitsmodus befindet. Was kann ich da tuhen ist halt blöd...
  • Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #1
M

MeeGOout

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Meine PS4 geht immer öfters hintereinander an und aus so lange bis sie sich im Sicherheitsmodus befindet. Was kann ich da tuhen ist halt blöd wenn ich vom arbeiten heim komm ist die immer an?

• Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #2
AW: Meine ps4 geht immer an und aus einfach so was nun

Vielleicht klemmt die PS-Taste deines Controllers od. irgendein Sensor ist defekt. Oder du hast einen Poltergeist. ;D Hast du die PS4 komplett aus oder im Standby-Modus?

• Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #3

Also an den Controller liegt es nicht die gehen nicht an
Die PS4 pipt unD 1 Sekunde später pipt sie wieder das so 20 sec lang.
Hab sie schonmal auf Werk zurück gesetzt weil ich von einem Software Fehler ausging. Dann wahr dieses Problem ein Weilchen nicht und jetzt ist es wieder da.
Und ich schalte sie immer komplett aus. Das ist ja das Problem im standby würde ichs ja verstehen aber die ist komplett aus. Die schaltet sich dann wieder ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #4

Nichts untersucht lassen, stelle darum mal automatische Updates aus, im ruhemodus usw

• Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #5

Wenn du noch Garantie hast einfach umtauschen.

Vielleicht kannst du auch mal versuchen die Datenbank im Recovery Mode neu aufzusetzen, wenn du da rein kommst.

Hier könntest du auch die Software der Konsole erneuern.

Vielleicht musst du auch die Controller neu paaren, wenn sie nicht mehr mit der Konsole verbunden sind.

Ansonsten mal den Stecker ziehen und die Restströme entweichen lassen. Dann nochmal anschalten und schauen, ob es klappt.

• Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #6

Du kannst noch folgendes versuchen:

"HDMI-Geräteverbindung" ausschalten.

Wenn das nichts bringt:

"Einschalten der PS4 aus dem Netzwerk" deaktivieren.

Und wenn du eine Kamera hast, die Sprachsteuerung deaktivieren.

• Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #7

Dateisystem wiederherstellen im Recoverymenü

• Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #8

Wie mache ich das mit dem Recavery?

• Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #9

Konsole ausschalten. Dann einschalten, aber den Powerknopf gedrückt halten, bis die Konsole ein zweites Mal gepiept hat.
Controller via USB anschließen und dann Punkt 5 im Menü auswählen.

• Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #10

Spiel Stände gehen nicht verloren oder?

• Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun Beitrag #11

Hört sich ja so an als ob dein Knopf zum einschalten irgendwie klemmt.

Thema:

Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun

Meine PS4 geht immer an und aus einfach so was nun - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben