Destiny Beta downloadet bei mir nicht!

Diskutiere Destiny Beta downloadet bei mir nicht! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag liebe Community. Ich habe heute ( 18.07.14 ) meinen Beta Key für die Destiny Beta auf der PS4 aktiviert. Wenn ich die Beta jedoch auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Destiny Beta downloadet bei mir nicht! Beitrag #1
I

iMIoNiiX

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community. Ich habe heute ( 18.07.14 ) meinen Beta Key für die Destiny Beta auf der PS4 aktiviert. Wenn ich die Beta jedoch auf der PS4 downloaden möchte, ist da ein Downloadbalken mit einen ,,X''. Der Download startet quasi nicht.Das Spiel ist jedoch unter,,Downloads anzeigen'' im Store gelistet. Kann mir da einer weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny Beta downloadet bei mir nicht! Beitrag #2
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
AW: Destiny Beta downloadet bei mir nicht!!!

Hast du im PSN vorbestellt oder dich bei Bungie mit Code registriert?

• Destiny Beta downloadet bei mir nicht! Beitrag #3
I

iMIoNiiX

Punkte Reaktionen
0

Ich habe meinen Code bei Bungie eingelöst.

• Destiny Beta downloadet bei mir nicht! Beitrag #4
S

Schutzengel1986

Gast

Habe das gleiche Problem gehabt. Du musst auf der selben PS4 mit einen anderen Benutzer bei Destiny Beta den Download starten und komischerweise klappt der Download nun auch auf deinen normalen Profil. Man hat ja 3 Codes bekommen oder Profil vom Kollegen der das Spiel hat sollte auch klappen. Keine Ahnung wie es zu so einen komischen Bug kommen konnte. Habe es nur durch zufall gelöst.

• Destiny Beta downloadet bei mir nicht! Beitrag #5
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Haben wirklich schon mehr als genug Themen zu Schwierigkeiten bei den Destiny Downloads (ich verweise an dieser Stelle explizit auf unser Destiny Unterforum), daher mache ich hier dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Destiny Beta downloadet bei mir nicht!

Destiny Beta downloadet bei mir nicht! - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 spiel downloadet nicht: Hallo, ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste ...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Oben