Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55
Diskutiere PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusamen. Folgendes Problem. Ich habe das Update ausgeführt. Die Datei hat es auch runtergeladen, dann will die PS ja neu starten. Und genau...
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #1
K
ks00
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamen. Folgendes Problem. Ich habe das Update ausgeführt. Die Datei hat es auch runtergeladen, dann will die PS ja neu starten. Und genau da geht nichts mehr. Sie fährt runter und schaltet sich aus. Weis jemand Rat ?
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Was passiert nachdem du sie wieder einschaltest?
Starte sie mal im Safemode (7sek die einschalttaste an der konsole drücken) - bootet sie da normal in den safemode?
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #3
K
ks00
Punkte Reaktionen
0
Sie schaltet normal ein. Auch der Safemode funktioniert problemlos. Aber natürlich kommt nach dem starten die Meldung das ich das Update machen soll. Problem ist das ich mich so nicht mit dem store verbinden kann.
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #4
ich würde versuchen das update Manuell aufzuspielen via. USB Stick.
Also Update DAtei bei Sony runterladen und der ANleitung von Sony folgen.
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #5
K
ks00
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Danke erstmal
Hab ich probiert. Er gibt mir dann allerdings eine Fehlermeldung. Irgendwas das er das Update nicht laden kann, weis jetzt die Fehelrnr. nicht auswendig, werde das heute Abend mal nachprüfen.
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #6
K
ks00
Punkte Reaktionen
0
Also hab mir die Updatedatei runtergeladen auf eine USB Stick gelegt ind den Ordner " PS4" "UPDATE "
Im Abgesicherten Modus gestartet.
Folgende Fehlermeldung erscheint nach dem die PS versucht das Update durchzuführen.
Die Update.Datei kann nicht verwendet werden. Verbinde ein USB-Speichergerät, das eine Update-Datei für die Neuinstalation für Version 4.50 oder später enthält. (CE-34788-0)
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
Hast du die kleine datei genommen oder die über 800mb grosse datei?
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #8
J
Jeckelg01
Punkte Reaktionen
29
Hast du möglicherweise eine andere Festplatte die du mal fix tauschen kannst?
Ggf. ist da der Hund begraben...
Und ganz wichtig wie oben bereits erwähnt: die große Updatedatei ist die richtige
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #9
K
ks00
Punkte Reaktionen
0
Nein ich hab die kleine versucht.
Wo krieg ich die grosse her ?
PS 4 startet nicht mehr nach Update auf 4.55 Beitrag #10
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...