Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light Disk Version
Diskutiere Dying Light Disk Version im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo Leute,
Für mich ist eine Sache nicht ganz klar.
Ich bekomme die österreösterreichische diskversion mit dlc. Kann ich überhaupt mit...
Für mich ist eine Sache nicht ganz klar.
Ich bekomme die österreösterreichische diskversion mit dlc. Kann ich überhaupt mit meinem deutschen Account das spiel installieren und immer spielen? Aber die dlc sind ja dann nicht im store?
Oder muss ich mir einen kompletten AT Account erstellen und damit immer spielen?
das kann dir akt. glaub ich keiner so richtig beantworten
Koch Media (publisher) hat gesagt sie können nicht garantieren das die DLC bzw. Vorbesteller inhalte über einen deutschen Acc aktiviert werden können.
Darum habe ich das spiel auch im AT Store gekauft dort gibt es das problem nicht.
Dying Light Disk Version Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: dying light disk version
Spielen ja, dlc's laden allerdings nicht. Du kannst ja auch während der Installation zwischen den Accounts hin-und herschalten, das ist egal. Die dlc's musst du aber dann über den AT Account kaufen.
Danke erstmal für die Antworten.
Das war jetzt meine Überlegungen, ich habe auch die AT version bestellt mit dlc. Lege ich mir jetzt einen Account über Österreich an, dann müsste er ja von dem store aus sich das ziehen lassen.
Muss man mal sehen, ist nicht das gelbe vom Ei in Deutschland. Mit 18 kannst du in den Krieg ziehen, aber ein Horrorspiel übersteigt das natürlich.
Aber auch das ist eine gute Werbung,wenn auch ungewollt..indiziert heisst immer gleich (Attention)..muss ich haben ,will ich haben..der reiz ist einfach höher und viele lassen sich gerne darauf ein..
Dying Light Disk Version Beitrag #12
K
King1
Punkte Reaktionen
28
AW: dying light disk version
Blödsinn würde das Spiel ganz normal in Deutschland in den Läden stehen würden sich das genau so viele kaufen.
Habe das Spiel jetzt auch aber natürlich wieder über Umwege und das ist ja das ärgerliche.
Dying Light Disk Version Beitrag #13
B
Betze_666
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute das Game bekommen und leider war keineBeschreibung über die Controllerbelegung dabei? Warum auch immer. Weis jemandeinen Link oder ähnliches wo ich mir die Belegung ziehen kann oder ist dieControllerbelegung selbsterklärend? Ich komm leider erst am Sonntag zum zockenund wollte mal vorab fragen.
Dying Light Disk Version Beitrag #14
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Die hast du doch im Spiel selber. In der Anleitung ist keine. Ansonsten:
Danke für den Tipp. Dann noch eine Frage für mich als PS4 Neuling. Wie und wo erstelle ich einen AT Zweitaccount um die Zusatzfeatues nutzen zu können?
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...