Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Testversion
Diskutiere PSN Testversion im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey
Wo bekommt man diese Testversion her!?
Im Store kann ich nur Plus kaufen.
PSN Testversion Beitrag #1
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
Hey
Wo bekommt man diese Testversion her!?
Im Store kann ich nur Plus kaufen.
Da kann man die 14 Tage anklicken ob das allerdings geht weiß ich nicht da ich es erst versuchen werde wenn wie ich unten beschrieben habe mein 2 Tages Abo von Fifa abgelaufen ist.Falls du Fifa zockst kannste das ja auch erstmal in Anspruch nehmen geht alles wunderbar.
Auf der Seite habe ich aber mein PSN Konto aufladen können. Habe Code eingegeben und zack funzt
PS: Ich habe bis heute auch nicht online zocken können aber dann habe ich das bei Fifa gefunden wenn man auf Pro Club zb geht steht da dann das man PS+ braucht und man kann ein 2 Tage Probe Abo machen. Dazu muss man nur ein paar Daten von seinem Ausweis eingeben damit die wissen das man 18 ist weil man über PS+ ja auch Games ab 18 bekommt bzw Demos etc die sonst nicht im Deutschen Store sind. Geht ohne Probleme und ich kann Fifa online zocken
F1 24 Aktionskauf nicht möglich: Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen!
Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2.
Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...