Party Probleme

Diskutiere Party Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo folgendes proplem, wenn ich einer Party beitreten will komme ich zwar rein aber nach 30 sekuden fliege ich immer raus. Dann kommt immer du...
  • Party Probleme Beitrag #1
C

Campino33

Punkte Reaktionen
0
Hallo folgendes proplem, wenn ich einer Party beitreten will komme ich zwar rein aber nach 30 sekuden fliege ich immer raus. Dann kommt immer du hast die Party verlassen. Das gleiche passiert mir wenn ich eine eigene aufmachen möchte!

Thema:

Party Probleme

Party Probleme - Ähnliche Themen

FOAMSTARS OPEN BETA PARTY: Gute Neuigkeiten! Square Enix lädt dich ein, bei der FOAMSTARS OPEN BETA PARTY dabei zu sein, die diesen Samstag um 03:00 Uhr losgeht. Wenn du...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben