Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Probleme
Diskutiere PSN Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Wer von euch hat auch Probleme mit dem PSN? Weiß schon jemand den Grund? Wer musste auch sein Passwort ändern wegen der...
Ich denke, Neboolahs Kommentar galt eher dir als Sony
Das Problem scheinst aktuell nur du zu haben, vermute ich. Zumindest konnte ich in einschlägigen Quellen kein Wort über ein allgemeines Problem mit dem PSN finden.
Ich habe über den Router bei mir ist es die FritzBox Cable 6490 im Routermenü den Punkt Internet->Online Monitor aufgerufen. Weiter unten findet man dann einen Punkt wo steht neu verbinden. Wenn man darauf klickt bekommt der Router eine neue IP Adresse verpasst so steht es da jedenfalls. Bei mir hat es geklappt. Wie es bei anderen Routern aussieht kann ich leider nicht sagen aber oft reicht es aus die IP Adresse zu ändern. Es lag wohl an der IP Adresse. Sony hat ja eine spezielle Liste wo manche IP Adressen dann gesperrt werden und leider war ich wohl dabei.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
PSN Probleme Beitrag #9
K3lth0r
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
gestern habe ich bestimmt 10 SMS zur Account - Verifizierung bekommen. Könnte es vielleicht sein, dass da jemand von außen angeklopft hat?
Bei mir auch. Gestern 5 x hintereinander. Das kam in den letzten 2-3 monaten öfter vor. Habe zur Sicherheit den Support angerufen. Der sagte auch das es wohl nur durch versuche von außen passieren könnte. Ich soll meine email adresse ändern mit der ich im psn registriert bin sagte mir der typ von sony. Gesagt getan. Nun abwarten ob das wieder passiert
PSN Probleme Beitrag #11
K3lth0r
Punkte Reaktionen
9
Vorsichtshalber habe ich die Zahlungsdaten gelöscht.
Ich hab zum Glück keine hinterlegt. Wollte vor 3 wochen PayPal Daten hinterlassen. Hat aber nicht geklappt. Kein Plan warum. Zum Glück sag ich nur. Aber in mein psn kommt so einfach auch keiner Rein wegen der 2 Faktor Verifizierung oder wie das heisst. Hab trotzdem mal email geändert weil mich diese SMS nerven.
P.s. hatte vor 3 wochen mal was im psn via Sofort Überweisung gekauft. Aber das ist ja nur ne einmalige Zahlung wo nix hinterlegt werden musste. Und selbst wenn, ohne tan bringt das einem nix
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
PSN Probleme Beitrag #13
K3lth0r
Punkte Reaktionen
9
Nichts desto trotz, eigentlich ist es eine Unglaublichkeit, dass ein Netzwerk, wofür man auch noch bezahlt, so angreifbar ist.
Was denkst du warum sony diese 2 Faktor Verifikation eingeführt hat und jedem rät diese auch zu nutzen ? Wer es nicht nutzt ist selber schuld. Das Internet wird niemals 100% sicher sein. Nirgends. Auch nicht in Sonys psn. Mit sowas muss man leben
Kann ich nur bestätigen! Mein Acc wurde vor n paar Monaten gehackt. Aber der Support war da sehr hilfreich, hat mir auch gleich diese 2 Stufen Verifizierung vorgeschlagen, und hab auch mein gesamtes PSN Guthaben wiederbekommen.
Seit dem hab ich fast Ruhe, n paar so Typen haben mich angeschrieben, die wollten mir komischer Weise alle die gleichen 3 Trophäen erspielen. Und natürlich wollten sie alle meine Acc Daten und auch noch Geld. xD
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...