Playstation plus

Diskutiere Playstation plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi jungs... Ich konnte mir heute meine ps4 abholen Ich wollte grad alles einstellen und updaten... Jetzt steht da das ich 14 tage gratis...
  • Playstation plus Beitrag #1
C

chrissi0386

Punkte Reaktionen
0
Hi jungs...

Ich konnte mir heute meine ps4 abholen

Ich wollte grad alles einstellen und updaten...

Jetzt steht da das ich 14 tage gratis playstation plus bekomme...wie kann ich das abrufen???

Ich weigere mich kreditkartendaten rauszugeben??

Mfg

Chrissi

• Playstation plus Beitrag #3
Ok ich werds versuchen...was ist mit der 14 tage test version

• Playstation plus Beitrag #4
Ganz ehrlich, die habe ich nicht eingelöst, weil ich die Option halt nur bei der PS4 gefunden habe und nicht im Browser..

• Playstation plus Beitrag #5
Ich finde die nicht mal...in der ps4

• Playstation plus Beitrag #6
Ich habe nur im kleingedruckten gesehrn das es nicht geht wenn man mal ein abo hatte...ich hatte bis jetzt nur mal ein abo weil es von sony mal einen monat gratis gab als die server ewig down waren

• Playstation plus Beitrag #7
Du bist doch grade am PC online??? Wenn ja klick auf den Link, log dich ein und lad dein Guthaben auf.

• Playstation plus Beitrag #8
Ich bin am handy online...
Mir gehts aber ums Prinzip. .

Wo hast du das auf der ps4 gefunden???

• Playstation plus Beitrag #9
auf der PS4 gibts das direkt im store 14 tage zum testen.

Ich kann leider auch noch nicht online spielen weil ich keine kreditkarte besitze

• Playstation plus Beitrag #10
Über nen Browser kannst du auch z.B mit paypal psplus aufladen .

Thema:

Playstation plus

Playstation plus - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben