Rundenbasiertes Rollenspiel

Diskutiere Rundenbasiertes Rollenspiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Gibt es für die ps4 schon gute rundenbasierte rollenspiele? Ich denke an games wie final fantasy7-10 Ich hoffe mir kann jmd was gutes zu...
  • Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #1
S

Squal1990

Punkte Reaktionen
0
Hey
Gibt es für die ps4 schon gute rundenbasierte rollenspiele?
Ich denke an games wie final fantasy7-10
Ich hoffe mir kann jmd was gutes zu empfehlen.
Danke

• Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #2
Child of Light ist so ähnlich. Gibt's nur im psn store, war zuerst n psv spiel.

• Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #3
dense schrieb:
Child of Light ist so ähnlich. Gibt's nur im psn store, war zuerst n psv spiel.
Gab's die Deluxe Edition nicht auch auf CD?

• Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #4
Ja genau so etwas habe ich gesucht. Danke

Deluxe gibt es bei amazon aber auch nur ohne cd. bonus Inhalte in hülle und downloadcode. Kostet c.a. 14€ . Das ist es ja wert wenn ich mir so alles durchlese

Danke

• Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #5
Final fantasy x?, [emoji14]

Thema:

Rundenbasiertes Rollenspiel

Rundenbasiertes Rollenspiel - Ähnliche Themen

The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben