Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rundenbasiertes Rollenspiel
Diskutiere Rundenbasiertes Rollenspiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey
Gibt es für die ps4 schon gute rundenbasierte rollenspiele?
Ich denke an games wie final fantasy7-10
Ich hoffe mir kann jmd was gutes zu...
Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #1
S
Squal1990
Punkte Reaktionen
0
Hey
Gibt es für die ps4 schon gute rundenbasierte rollenspiele?
Ich denke an games wie final fantasy7-10
Ich hoffe mir kann jmd was gutes zu empfehlen.
Danke
Deluxe gibt es bei amazon aber auch nur ohne cd. bonus Inhalte in hülle und downloadcode. Kostet c.a. 14€ . Das ist es ja wert wenn ich mir so alles durchlese
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...