Rundenbasiertes Rollenspiel

Diskutiere Rundenbasiertes Rollenspiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Gibt es für die ps4 schon gute rundenbasierte rollenspiele? Ich denke an games wie final fantasy7-10 Ich hoffe mir kann jmd was gutes zu...
  • Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #1
S

Squal1990

Punkte Reaktionen
0
Hey
Gibt es für die ps4 schon gute rundenbasierte rollenspiele?
Ich denke an games wie final fantasy7-10
Ich hoffe mir kann jmd was gutes zu empfehlen.
Danke

• Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #2
Child of Light ist so ähnlich. Gibt's nur im psn store, war zuerst n psv spiel.

• Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #3
dense schrieb:
Child of Light ist so ähnlich. Gibt's nur im psn store, war zuerst n psv spiel.
Gab's die Deluxe Edition nicht auch auf CD?

• Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #4
Ja genau so etwas habe ich gesucht. Danke

Deluxe gibt es bei amazon aber auch nur ohne cd. bonus Inhalte in hülle und downloadcode. Kostet c.a. 14€ . Das ist es ja wert wenn ich mir so alles durchlese

Danke

• Rundenbasiertes Rollenspiel Beitrag #5
Final fantasy x?, [emoji14]

Thema:

Rundenbasiertes Rollenspiel

Rundenbasiertes Rollenspiel - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben